S
Sharif
Guest
Die Grafik Fehler kommen auch von Cpu 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mir ging es nur darum, dass in dem Spiel bzw der Serie Singlethread-Leistung zählt, da kannste Patchen bist der Arzt kommt.Das liegt eher am Spiel, das ist quasi ein Single-Core-Spiel. Du dürftest da mit einem Dual Core und 6,5 Ghz mehr FPS haben als mit deinem i7 mit 5 Ghz.![]()

http://www.heise.de/newsticker/meld...artentreiber-320-18-haeufen-sich-1887422.htmlSoll das eine Empfehlung zu Intels Jubileums K-Pentium sein?![]()
Assassins Creed ist da aber auch wirklich gurkig, da kam meine GTX 670 auf ca 70% Auslastung und ich hab alle Qualitätseinstellungen hoch gestellt im Spiel. Da brachte der 1230V3 auch nichts. CPU-Auslastung im Spiel sah, ähm lustig aus.Hatte noch nie in BF3 Grafikfehler außer einmal, aber da war die GPU defekt. ( musste Speicher 50MHz runter takten )
Schönen LSD mod der entweder nach 10min oder nach ein paar Stunden gekommen ist, nach der Reklamation war der Fehler weg.








Sollte auch nur als Analogie dienen, Mantle knattert in Singleplayer mit 16x AF und 4x MSAA auch "nur" 14% raus: Erste Eindrücke zu AMDs Mantle (Seite 2) - ComputerBase im Singleplayer.NVIDIA DX12 Ready GPUs + GTX 690 337.50 vs 335.23 Benchmarks (NVIDIA) - YouTube
selbst der heaven benchmark profitiert imba viel wenn man bedenkt das es fast ein reiner GPU Benchmark ist, ich glaube SLI karten profitieren doppelt so viel als single GPUs
bzgl SSD / OZC ....mein revodrive 1 von vor nem halben jahrzehnt läuft immer noch sahne
bzgl SSD / OZC ....mein revodrive 1 von vor nem halben jahrzehnt läuft immer noch sahne
Ich werde morgen mal testen mein SLI
hab ja noch den alten drauf, einmal alles durch und dann der neue



ja ist möglich, evtl häng ich auch nicht so im CPU Limit