GTA - VC nicht mit ATI 9100

bub

Enthusiast
hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe heute meine Graka gewechselt . Ok von ner Geforce 4 mx 440 auf ATI 9100 . Gut seit dem geht GTA - VC nicht mehr .
Hab schon zig mal neuinstalliert aber keine Änderung .

Könnt ihr mir helfen

SYS in SIG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, bei mir funzt CS auch nicht. weiss der teufel warum. egal welcher treiber egal welches mobo bios.

hast du schon andere treiber probiert? kommt ne fehlermeldung oder startet es nicht wenn du auf die verknüpfung klickst?

ja schon probiert.

also wenn ich auf die Verknüpfung drücke passiert nichts

ahh. dann wurd die "sicherungskopie" falsch gebrannt. musst wohl eine ......exe datei downloaden (hoffe du verstehst was ich sage)

das ist nicht das Problem !

mit einer solcher *exe wurde gespielt . das Problem liegt darin , das nach dem Grafikkartenwechsel das spiel nicht mehr Funktioniert geschweige startet

hmm; tut mir leid, da kann ich ihnen leider nicht helfen (Dr. Cesar Breitenbach)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh