• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTA Spielbar auf diesem Rechner?

John_Q

Enthusiast
Hi, läuft GTA Vice City, einigermassen spielbar auf nem Athlon 1700+, 386MB Ram, Geforce 2 GTS. Der Rechner hat 3850 3DMarks2001 Punkte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3850 Marks in 2001SE? mh... hört sich nicht sehr berauschend an.

ich hatte mal ne GF4MX440 (OC'd) mit der konnte man das game @1024x768 "noch" zocken, ruckelte aber beim schnellen drehen doch etwas arg...

3Dm01SE sagte ca. 5500 marks... aber hey, wenn du das game schon zuhaus hast oder von nem kumpel leihen kannst würd ichs einfach machen und sehn was rauskommt ;)

aber: auf 800x600 und alles auf Low sollte es schon laufen, denk ich mal... (habs schon ewig nicht mehr gezockt und jetzt nicht mehr drauf)

ajo, CPU war damals ein 1333er Thunderbird @ 1467MHz also vergleichbar mit deiner, ram hatte ich 512 SD... :kotz:

sollte auf jeden fall laufen, ich denk mal 1024x768 mittlere details

mein freund von mir spielts bzw. spielte es auf nem p3 677 und ner tnt2 relativ flüssig bei 800x600 wenig details

sollte der Rechner mehr Punkte erreichen? (Ich hab alles installed. Bios update, AGP Driver, neuesten Nvidia Treiber.)

Das Spiel wird laufen... und vergiss die Punkte. Ist eh alles nur Schall und Rauch ;)

läuft ^.^

*pfuipfui* jetzt geht dat gespamme los :lol:

Revoltec748 schrieb:
*pfuipfui* jetzt geht dat gespamme los :lol:

Sagt der richtige :stupid: :fire:

Zum Topic:

Hab es auf meiner Workstation laufen gehabt ... 800x600 ein paar Feintuning Einstellungen und es ist zu ertragen !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh