Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

bald werden die bilder noch besser![]()
bekommste mal wieder ne neue enb?
@flying
.. irgendwie ist deine ENB etwas zu dunkel... aber sonst geil![]()

Aber das du bei ernst von dunkel screens sprichst... als ob deine viel heller wären

auch ne super genial aufgebaute enbeffect die sehr leicht selbst zu modifizieren ist. Auch bin ich mal gespannt was icelaglace noch an "fehlern" in meiner jetzigen findet... bisher hat er "hard fails in colorcorrection" gefunden..
schau mer ma 
und das Mainboard brauch auch kein Mensch, eins für 100-110€ wäre genauso gut gewesen. Aber dürfen ja eh die Eltern bezahlen....
Das ist nämlich die aktuelle Config^^

geil^^

.. Der ist irgendwie total am übersteuern und alleine die Beschleunigung stimmt schonmal nicht..
Also ich hab den hier: http://gtamania.ru/load/cars_for_gta_4/bugatti/bugatti_veyron_16_4_39_2005_epm_v_3_0/142-1-0-4556, der hat ein super Handling..Der: Bugatti Veyron Grand Sport Sang Bleu '2009 [EPM]
Übrigens: Ich finde das Handling von dem zum.. Der ist irgendwie total am übersteuern und alleine die Beschleunigung stimmt schonmal nicht..
Zum Motherboard: Ich habe das ASRock P67 Pro3 und bin zufrieden damit![]()

MasterKontrol hat die der 2.0er gegengelesen und korrigiert
Ice hat mir gestern auch gesagt das der ganze Wirbel um die Vignette für den Arsch war... das war/ist nicht seine sondern einfach die von skyrim die heute opezdl im gtaf geuppt hat.... und ich mach den armen lord und drago so an deswegen... naja wusste es ja auch net besser zu dem Zeitpunkt.
aber die Perspektive is wie immer echt geil