nordstressstadt
Enthusiast
wenn man das Originale Post Processing verwendet werden einige effekte der ENB ignoriert und stattdessen die des Spiels verwendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tod, klar wiped steam alle dateien von gta4... aber icehancer ist nunmal kein bestandteil von gta4, deswegen löscht das steam logischerweise auch nicht mit. Da du aber Steam neuinstallieren lassen hast, sind aufjedenfall schonmal alle texturen die beim icenhancer mitgeliefert werden denke ich mal überschrieben. dann einfach genau das tun was rone gesagt hat. Es reicht aber auf der anderen Seite auch wenn du nur die d3d9.dll löscht denn nur diese läd den icenhancer. ist sie weg, wird er nicht mehr geladen. 

) aber wirklich flüssig ist anders, was soll ich anpassen um die beste Performance rauszuholen?
deswegen das Pack, dazu auch direkt ne Frage: ich habe mir die Setup.exe geladen dazu ( GTA 4 - CarSpawners Video Car Pack V1.1 FINAL - YouTube ), allerdings sehe ich keine neuen Autos. Was könnte ich falsch gemacht haben? bzw. wo könnte der Fehler liegen?
ich find die treppe iwie geil 

) mich an die hier genannten hinweise zu halten)

Als allererstes [...] dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, ich bevorzuge aber
[A]
Ebenfalls recht sinnvoll ist