Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benutze wie sly geschrieben hat gerade meine eigene enb an der ich noch am rumschrauben bin, allerdings frisst diese (obwohl sie für mich weitaus besser aussieht wie meine alten modified settings) weitaus weniger fps! Während ich mit der "alten" so 22-28fps hatte, hab ich mit dem aktuellen settings 30-50fps

bomski meine glaube ich meine settings vom september letzten jahres ^^

gta 4 auflösung lässt sich nicht ändern - Google-Suche

Ja... ich kann dir leider nur mit dem google link helfen... hast du denn wirklich in deinem gta verzeichniss und eine commandline.txt angelegt und dort, mindestens, -norestrictions eingetragen?
ach und trommelwirbel für rones screens die jetzt kommen![]()
Ja... ich kann dir leider nur mit dem google link helfen... hast du denn wirklich in deinem gta verzeichniss und eine commandline.txt angelegt und dort, mindestens, -norestrictions eingetragen?
ach und trommelwirbel für rones screens die jetzt kommen![]()
nur spielbar ist es net 
naja ich glaub wenn ich ne GTX570,16 Gb Ram,3.2 Ghz Phenom 2 X6 drin hab sieht es etwas anders aus![]()

hab so durchgerechnet mit Preis vergleich so rund 600 euro wenn nich noch geld für WIn7&netzteil drauf geht