kevinfullhouse
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber ihr seid auch herzlich eingeladen eure Fragen im Modding Thread zu stellen, denn ich persönlich schaue sehr selten hier rein :/
))
vorallem die WEB-möglichkeiten (freunde crews stats usw...)
aber SA ist schon sehr umfangreich....
nico, johny und luis und deren handlungstrange sich auch überschneiden :->

der ist wie der name schon sagt LOKAL/offline benötigt also keine GfWL-server connection 
vorallem aiming mässig Maus klare vorteile.... Hab aber fürs HELI fliegen z.B. XBOX-Pad probiert und fand es etwas besser, weil dort ja quasi mehr tasten sonst gleichzeitig ne rolle spielen, also MAIN-rotor und DREHUNG sind dann quasi 3 axen, geht mit XBOX-Pad besser, autos/mofas bin ich aber alle mit Tasta gefahren, meine BELEGUNG ist immer der numblock, komm da mit allen Games zu recht...
will ja das spiel selber spielen, das einzige was ich mir gegeben hab waren diese ersten 10minuten des spiels, aber auch nur um zu beurteilen wie gut es auf consolen läuft, und ja es ruckelt wie kagge... Consoleros merken sowas nicht, hoffe das PC version dann doch gut portiert wird...
Ganz zu schweigen die Mod Möglichkeiten, die ja der Konsolenversion völlig fehlen. Zudem kamen eben die bekannten anfänglichen Probleme dazu, die aber doch grösstenteils gefixt wurden. Das alles führt eben immer noch dazu das GTA4 immer noch als schlecht portiert bezeichnet wird.
naja wenn das gleiche Team wie bei MaxPayne3 dran ist, wird es schon was....

)
aber SA->4 ist schon ein Sprung!
weil es gibt ja 2 enden! :-P