Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mercedes-Benz C63 AMG 2012 Black Series v1.0 Diesmal von Smokey.
Ich wusste, da ist noch einer in der mache außer von Novoka ^^

ich hab nen riesen problem mit meiner sonneneinstrahlung. ich hatte erst die enb von l3evo benutzt (7-9) aber die ist sau dunkel wenn ich in meinem 1. apartment starte sehe ich sogut wie garnix und aufer straße ist es nachts genau so schlecht
und jetz hab ich das problem das es zu hell ist die autos strahlen teilweise so doll das es blendet und von der sonne kommen so strahlen runter die stöhren enorm im bild -.- also so sehr das ich manchmal auch nix sehe. ich meine ist ja ganz cool so realistisch aber wären jetz noch diese "strahlen" der sonne weg und diese ultra crasse reflektion würde mir schon sehr geholfen sein
bitte helft mir das wäre sehr toll ich müsste nur wissen was das ist. ich hab mir alle eure seiten durchgelesen O_0 aber irgendwie hat keiner mein problem gehabt. ich kann auch gleich mal nen screen hochladen. ich hab auch schon versucht in der config enb was zu ändern LIGHTSPRITE oder so auf false gesetzt das hat nich geholfen diese sonnenstrahlen wegzukriegen :/ plz help 

ich brauch da son bissl hilfe ( es war schon ein wunder das ich mich überhaupt getraut habe an der enb config was zu ändern normalerweise wenn ich sowas mache kackt mein gta iv dann gleich beim start ab... :/ aber einige wichtige sachen hab ich glaub ich schon gelernt: wenn gta iv nen fehler hat und mit diesem fenster das es nicht mehr funktioniert liegt das meistens an der scripthook deswegen fummel ich da nich dran rum 
hab fast 1/2 jahr gesucht um sonen forum hier zu finden

also das heisst ich lösche dann mein kompletten gta iv ordner und füge den neu in den rockstar ordner ein
? und was dieses sonnending ist kannst du mir nicht sagen oder :/? wenn die autos nicht so hell wären und diese scheiss sonnen strahlen weg wären das wäre schon enorm toll
is das villeicht light rays oder so? ich muss ja nur wissen was das is
dann kann ichs ausstellen aber der witz ist selbst wenn es nacht ist ist diese komische " sonnenstrahlen reflektion da " :/ weiss keiner was das sein könnte
(((