[Kaufberatung] Gta 4 pc

Boardi05

Legende
Hallo! Brauche ein PC der das oben genannte Spiel auf 1680x1050 flüssig darstellt. Dachte da an ein Q9400@Thermalright IF-X14, P5Q Deluxe, 4GB G.Skill DDR1066, GTX260 und Corsair 520Watt HX Serie
Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt übertakten in Frage ?

Q6600 E0
ASUS P5Q-Pro
HD4870 1 GB / GTX260
2*2 GB DDR2 800er Ram bei nicht übertakten / 1000er bei übertakten
EnermaxModu82+ 425 Watt

Jup, so weit wie möglich

Dann kauf die Konfig oben mit einem Noctua Lüfter und 2*2 GB DDR2 1000er Ram von OCZ bzw. G.Skill.

Je nach Budget kannst du auch als CPU einen Q9550 nehmen noch.

wieso nutzt du nicht deinen aktuellen rechner weiter und tauschst nur cpu und graka?

edit: deine 8800gtx@ultra ist auch absolut ausreichend für gta 4..

Zuletzt bearbeitet:
Bei der GTX 260 musst du darauf achten, dass du eine mit 216 Stream-Prozessoren nimmst, da diese deutlich schneller ist als eine mit nur 192.

müsste den cpu kühler, cpu und mobo wechseln, da kauf ich gleich ein neues sys und verkaufe das aktuelle! Wie erkenne ich welche 260GTX wieviel Stream Prozessoren hat?

Dann ist es egal ob ich die eine oder die andere nehme? sind die eigentlich gleich teuer?

Dann ist es egal ob ich die eine oder die andere nehme? sind die eigentlich gleich teuer?

bei gta 4 ist die karte 2. rangig , deine 8800gtx ist wie gesagt auch schon absolut ausreichend..

würde an deiner stelle nur board und cpu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh