[Kaufberatung] GTA 4 in England kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyGTR

Neuling
Hallo ich möchte mir gerne GTA 4 kaufen in Deutschland finde ich die Preise doch wirklich zu happig. In England kostet es um die 25 Pfund was in etwa 28€ macht. Nun wollte ich fragen ob jemand das schonmal gemacht hat, und wie es überhaupt mit der Lieferung aussieht? Kann man das einfach bestellen und es kommt oder wie ist das? Würde gerne Bei Amazon.co.uk bestellen oder bei game.co.uk (Links mit preisen von GTA4)
Und wie teuer wär der Versand nach Deutschland? Habe dazu leider nichts gefunden, genauso wenig, wie ich bezahlen soll.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs bei Amazon.co.uk bestellt, ist seit heute unterwegs und soll laut Tracking Infos am Dienstag ankommen. Bezahlung geht nur über Kreditkarte. Macht ca. 29Pfund inkl. ;)

Amazon Uk kostest 5 Pfund Versand.Hab meins dort vorbestellt,ist heute gekommen.Also 2 Tage Lieferzeit.Ist halt Amazon :)

*close*

2 Threads reichen aus. Nächstes mal dort die Frage posten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh