Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Downunder schrieb:Leute die Crysis Grafik is noch besser
Das wäre endgeil wenn sie das in GTA einbauen würden!

SinSilla schrieb:GTA4: Afrika
Hab keine Lust auf altbackenes, Triaden, Yakuza, italienische Mafia..alles schon da gewesen.
dann eher brasilien, kolumbien oder kuba. 
4 Teile sind schon ne ganze Menge, ich denke nicht das da noch viel oder überhaupt was kommt nach GTA4SinSilla schrieb:Man sollte sich auch langsam mal damit anfreunden das die GTA Reihe nicht ewig fortgesetzt wird.
.. da der alles bis dahin gewesene übertrifft, machen die GTA macher auf dem gipfel des erfolges halt und hören erst dann auf.. also in ca. 4-6 jahrenDieKarte schrieb:[...] Versteht mich nicht falsch aber ürgend wie ist das ein Game für Playstation und das wird auch immer so bleiben hoffe ich ^^ [...]
....
telejunky schrieb:Ich fände es ziemlich geil, wenn es eine Tierwelt gäbe. also auch freirum rennendes Wild im wald, dass man auch mal schön zum schnitzel machen kann

DieKarte schrieb:@ Stegan
@all
Ich denke die Macher haben jetzt genug platz auf den CD's glaube das waren 20GB disks die da für die PS3 erhältlich sein werden oder ?