GTA 4 Addon

Nocte

Neuling
Hi,
ich machs kurz und knackig.
Was brauche ich um das GTA 4 Addon zu spielen?
Xbox 360 ist klar....aber nur mit Festplatte oder?
Brauche ich auch einen Xbox live Account?
Sonst nochwas?

Ich hab nur ne Xbox 360 Arcade und hatte das ding auch noch nie online, deshalb wollte ich wissen was ich mir noch anschaffen muss.

mfg
nocte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das addon ist ein download content. das wort download wird ja wahrscheinlich alles verraten. irgendwohin muss es gespeichert werden = festplatte; mit irgendetwas musst an den download rankommen und diesen bezahlen = xbox live.

Über die Größe ist wohl nichts bekannt oder?
Dann muss ich mir überlegen ob ich mir eine 20 oder 120gb Festplatte kaufe.
Die Preise für die Xbox Festplatten sind auch saftig.btw

wird definitiv gekauft. 2100points von so ner billigen page kaufen und ab gehts :)

Wenn du nur eine Arcade Konsole hast, dann ruf mal den Support von MS an und bestell dir dort eine 20GB HDD für ~15€

Edit: Ich überlege mir sogar Points aus dem Ami Land zu kaufen und dann aus dem US zu kaufen ;)
Weiss aber nicht so ganz ob das klappt

Braucht man fürs Addon dann das Fullgame noch? Oder ist es ein Stand alone?

Das wollte ich auch schon @nucka.
Aber die akzeptieren als Zahlungsmittel nur Kreditkarte.

nochmal ne andere frage...kann man mit dem addon endlich die autos selber tunen?

Nja wie ist es eigentlich mit dem Adon kann man das erst zocken wen der rest fertig ist oder kann man an beidem zocken?

Greez Toby-ch

Das Addon hat ne völlig andere Story. Man spiel nicht mehr Nico sondern einen Biker.

mist ich dachte das mit addon die Autos selber tunen kann...hätte mich echt gefreut
die news ging doch echt mal durchs netz oder?

wird es eigentlich so laufen oder muss man auch gta besitzen ???

Lost & Damned ist Download Content (hier natürlich ein wenig mehr als sonst üblich) für GTA IV und natürlich muss man dann auch GTA IV besitzen.

News

GTA IV - The Lost and Damned: Video mit neuen Spielszenen und Insider-Infos
Die neueste Ausgabe von Gametrailers.tv hat als Schmankerl eine Vorort-Reportage über GTA 4: The Lost and Damned. Hier anschauen!

Da werden Erinnerungen an unseren 2007er Besuch bei Rockstar Games in New York wach. Nun hatte Gametrailers.tv die exklusive Ehre, im Headquarter der Rockstars vorbeizuschauen. Mitgenommen haben sie interessante Insider-Infos und brandneue Spielszenen von GTA 4: The Lost and Dam

Quelle

Neuer Trailer gibt es hier

Habe mir soeben die 1600 Points gekauft der GTA IV LD Special Edition karte bei amazon ::d.

edit:
habe die mir nun bei conrad geholt. Dafür zahle ich nur 8,19€ bei Conrad :).

Hier mal mein Warenkorb:
Code:
 SMD WIDERSTAND 1M 0805  	                 406619-6T  	 0,10 EUR  	 0,10 EUR
B360 GTA 4 1600 LIVE POINTS 	                 915222-V0 	19,95 EUR 	19,95 EUR
Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein 	         020547-6T 	-5,00 EUR 	-5,00 EUR
Rechnungsabzug komplette Transportpausch 	 020195-6T 	 0,00 EUR 	 0,00 EUR
7,- EURO Abzug VIP-Exklusiv-Gutschein 	         020551-SW 	 7,00 EUR 	-7,00 EUR

inkl. MwSt. 	8,05 EUR

Transportpauschale innerhalb Deutschlands 	0,00 EUR
zzgl. Versand- und Verpackungskosten (0,94%) 	0,19 EUR

[B]Gesamt inkl. MwSt. 	8,24 EUR[/B]

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht für den preis :)
bekomme die tage nen 20euro amazongutschein :d
davon werd ich glei 4200points holen :)

lol, da scheints ja einige Gutscheine bei Conrad zu geben, siehe hier und hier. Ich bin da leider nicht registriert, deswegen konnte ich nicht testen welche Kombinationen alle akzeptiert werden. Man kann ja auch einfach mehrere GTA-Karten nehmen, die Punkte sind ja allgemein gültig.

Hier ist auch noch eine interessante Meldung für alle Silber-Mitglieder.

Die Conrad Geschichte is mir ein Rätsel.. Wieso kann ich bei Zahlungsbedingung nicht "Bankeinzug" wählen? Hab meine Kontodaten bei denen angegeben..

edit: naja, egal jetz. hab per überweisung bestellt, fertig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh