Gruppenmitgliedschaft ??

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Hi, wenn man auf userdetails klickt sieht man den punkt "Gruppenmitgliedschaft"

nun die frage, wie kann man eine gruppe eröffnen bzw. mit dort teilnehmen ??

oder ist dies komplett deaktivert da ich noch keinen gesehen habe der in einer gruppe ist

thx schonma :wink:

EDIT:
ich stelle mal ein screeni rein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm meinst du abonnement? ich habe das MP als ABO. weiss zwar net was es mir bringt aber naja man sollte was wählen und net stimmenlos durch forum dackeln :lol: :fresse:

achsoo. groschen ist jetzt gefallen.. weiss auch net was das sein soll :confused: aber ich bin mir sicher, dass einer von hwluxx klarheit bringen wird, wie immer halt :)

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
ich meine dass ich bei der forenumstellung mal dbode gefragt hätte was das für ein eintrag ist und dass er gesagt hat dass das ein feature des forums ist, das so in der form nicht genutzt wird.....ist mir aber in anderen foren auch noch nie aufgefallen dass es sowas gibt.

Mhh, mich würde es auch mal interesieren

Ich mach ne Gruppe "Heimwerkerkings fanclub" :hail:

so ich werd jetzt mal chris ne pm schicken, hoffendlich weiss er es

EDIT: hat sich geklärt

es ist deaktiviert

Zuletzt bearbeitet:
so ich werd jetzt mal chris ne pm schicken, hoffendlich weiss er es

EDIT: hat sich geklärt

es ist deaktiviert

schad habe es gerade entdeckt und wollt Mitglied werden oder Gruppe gründen!:-[

ich kenn das mit den gruppen aus nem anderen forum

aber brauch man nich unbedingt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh