grunderneuerung

kawumm

Neuling
einer meiner pcs ist abgeraucht. cpu kaputt.
Also eine gute gelegenheit das teil mal zu erneuern.
gehäuse, netzteil (coolermaster 500w) und die sata festplatten dürfen bleiben.
beim teile händler umme ecke hab ich das hier gefunden.
http://www.arlt.com/oxid.php/sid/3c...id/3200122/listtype/search/searchparam/bundle

dazu noch ne brauchbare grafikkarte und dann sollte das schon passen und ich mit ca. 300€ noch glimpflich bei weg kommen.

taugt das angebot was und welche graka soll ich dazu packen?

ich will mit dem dann vorzugsweise spielen. hauptsächlich onlinespiele wie aion.
auflösung 1680x1050.

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den MObo-Hersteller kenne ich nicht. Als Graka würde ich ne Hd 4870 dazu packen. Oder vielleicht sogar ne Hd 4890 oder Hd 5770.

Gtx 260 ginge auch.:d

und ist das ein gutes angebot? oder ist es günstiger alles selber einzeln zu kaufen? also dann evtl ein anderes board.

preis ist gut, bei geizhals kommt man mit billigstem RAM auf 161,47 + Porto...
kannst also zuschlagen, find ESC als Mainboardhersteller auch nicht wirklich schlecht (ähnlich wie ASrock), für nicht OC reicht das Board locker

vllt. noch ne 4770er oder 4850er Radeon dazu

Zuletzt bearbeitet:
ok. dann kauf ich morgen mal ein. danke schön! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh