Grrrrrrr, diese GF3 Warterei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wäre wohl das Nostalgiedeluxx oder der Marktplatz angebrachter :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben wir hier Totengräber am Start oder warum kommen solche alten Threads zum vorschein.

klar ist dann auch ne Hercules :hmm:

wobei dein vergleich keiner iss

geht hier um ne GF3 Lesen bitte

klar ist dann auch ne Hercules :hmm:

wobei dein vergleich keiner iss

geht hier um ne GF3 Lesen bitte

Nein, zu der Zeit waren die schon weg :)
Dafür ein schönes Referenzdesign.Hat bei der Karte auch Vorteile.

Auch wenns um ne GF3 geht und Herkules immer die besten Boarddesigns hatte - mehr als n 10er bringen die in der Bucht nicht mehr. Ist schon zu lange her. 8 Jahre....
:d

Angebot und nachfrage sag ich da nur
und bei E-*ay hab ich auch noch damals (2008) meine V5 5500 für 100€ verkauft also erzähl mir nichts ;)

wen er Interesse hat kann er sich ja bei mir melden so den genug den alten Fred wiederbelebt *bye

das waren echt noch zeiten... kann mich gut an mein GF3 TI 500 erinnern, die war einfach der wahnsinn damals... glaub ne gf4 ti4200 hätt ich noch hier rumliegen (kp ob die noch funzt), aber die GF3 hab ich für gutes geld nem kumpel verkauft... der war so beeindruckt von der leistung der wollte nichts anderes ^^

Möge dieser Thread auch weiterhin in Frieden ruhen :angel:

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh