grosses problem mit .wma

Colttt

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab gestern bei meinem bruder seinen rechner formatiert, war langsam zeit so danach codec-pack installiert und dann Win MediaPlayer 9 installiert und dann wollte er Musik im wma(von cd auf PC kopiert) format abspielen geht aber nicht jedes mal wenn er diese öffnet und auf play drückt kommt der IE auf und will irgendwo hinconnecten keine ahnung warum ging komischer weise ja vorher auch.. noch komischer ist wenn ichs über nen anderen player laufen lassen will sagt man mir er kann die Datei nicht öffnen.. so nen scheiss

Hat wer ne idee woran das liegen könnte??

Schon mal vielen dank für eure hilfe!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh