• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

großes Problem: Windows lässt sich nicht installieren

sYren

Neuling
Hallo,
hatte die letzten Tagen diverse Probleme mit meinem Rechner und habe mich nun entschlossen zu formatieren. Leider gibts da ein Problem! Ich boote ganz normal von Disk, dann drück ich F6 für die RAID Treiber, dann drück ich "Enter" und er lädt die und plötzlich kommt der Fehler:

Problem Wurde festgestellt .......

Technische Informationen:
***STOP: 0x0000007B (0xF78D2524, 0x0000034, 0x00000000, 0x00000000)

und ich muss neustarten und jedes Mal das Gleiche. Auch wenn ich die Treiber über F6 nicht lade kommt der Fehler. :( Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir schon angeschaut, aber trotzdem danke ..... iwie komm ich zu keiner Lösung :( man sollte ja denken eine Formatierung behebt alle Probleme, dem ist ja anscheinend nicht so, wenn man nicht mal dazu kommt :eek:

Werden die Festplatten im Bios erkannt ?
Funktioniert eine Formatierung mit gparted Livecd oder cute pm ?(beides bootfähig)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh