Großes Problem mit F-Stecker

L

LudwigM

Guest
Da ich eine sehr lange strecke von schüssel zu TV habe habe ich mir extra nun ein kabel mit 130db gekauft nur leider hat es ca. 8,5mm durchmesser un die mitgelieferten f-stecker passen nicht richtig und gehen immer ab...
die stecker selber haben einen innendurchmessen von 8,0-8,2mm...
gibt es denn noch etwas größere?
ich finde leider keine...
wär echt toll wenn ich mir helfen könnted, ich weis echt nichtmehr weiter :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^die müssen passen, die stecker sind für kabel von 8,2~8,4 mm gedacht, haben wir bei unserm Kabel auch drauf bekommen, da rutscht auch nichts mehr ab sondern sitzt schön stramm und fest;)

heute morgen vielleicht nicht ordentlich gefrühstückt:d

mfg

jah aber wenn die stecker nur knapp über das unabislierte kabel passen, wie soll dann da noch des draht geflecht dazwischen passen?

denke für das bild ;D
dann werden wir das wohl mals so versuchen wir hatten grade das draht geflecht über das weise,
gibts vielleicht noch ne schritt für schritt anleitung irgendwo fürs abisolieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh