Großes Problem mit 5770

Ich glaube ich werde jetzt noch warten und mir eine 5850 kaufen:d

Grrr, warum hast du mir die Karte nicht angeboten mit dem was wir am 31.01. schon mal hatten? nenene... Mach du von deinem Widerrufsrecht gebrauch, ich warte auf einen Geldsegen:)

Welchen Treiber hast du denn drauf? Liegt es vllt daran, dass meine Karte von Diamant ist?

GRuß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich werde jetzt noch warten und mir eine 5850 kaufen:d

Grrr, warum hast du mir die Karte nicht angeboten mit dem was wir am 31.01. schon mal hatten? nenene... Mach du von deinem Widerrufsrecht gebrauch, ich warte auf einen Geldsegen:)

Welchen Treiber hast du denn drauf? Liegt es vllt daran, dass meine Karte von Diamant ist?

GRuß

weil ich ein wenig krank bin und meine hardware wie meine unterhosen tausche ^^

das was mir gefällt behalte und ich den rest wieder zurück an alternate :-)

also ich hab ne XFX 5770 XXX und habe keinerlei Probleme. Wenn du willst kann ich sie dir gern verkaufen, da ich eh ab morgen meine beiden 5870 bekomme.

Der Preis ist aber fix, da sie knapp ne Woche alt ist und nur als zwischenlösung gedacht ist. Hab 157 € bezahlt! Wenn du sie nimmst gut, falls nicht mache ich einfach von meinem widerrufsrecht gebrauch *FG*

Für 150 € ist sie dir!

Gruß

Hier ist kein Marktplatz!

Du bist doch krank :d :d :d

Wenn ich so viel Geld hätte, aber leider ist mein Geldesel verstorben :d

Und als armer Schüler kann man sich halt nur einen 5770 leisten ...

Edit: Entferne mal das mit der 5770

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Du bist doch krank :d :d :d

Wenn ich so viel Geld hätte, aber leider ist mein Geldesel verstorben :d

Und als armer Schüler kann man sich halt nur einen 5770 leisten ...

Edit: Entferne mal das mit dem Verkauf der 5770

Welchen Treiber habt ihr denn erfolgreich unter Windows 7 Home Premium am laufen?

Da gibt es doch mehrere verschiedene...

Und du hast keine Abstürze beim Grafikkartentreiber unter Last?

Selbst bei der Windoof 7 bewertung stürzt der Mist ab, so dass ich genau 2.0 bei Grafik-Spiele bekomme:d

Es hat nicht zufällig noch jemand ne Idee ? Bis Montag werde ich testen, danach geht die Karte zurück..

hab sie erst seid heute aber bisher null probleme. Ist vorübergehend bis ich denke ich brauch ne neue.

Ich hab den 9.12 ohne evtl. Hotfixes laufen, funktioniert soweit.

Hmm, scheinbar wohl wirklich ne macke wech das teil...? an nem verstellten bios kann's nicht liegen eigtl. wenn du sie zurückschickst, würd ich aber fairerweise nen zettel dazu legen, auf welchem steht, dass sie nicht zuverlässig läuft. Darf meine auch einschicken, so wie's aussieht :( bullshit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh