Großes Medusa USB Problem! Hilfe

Fineex

Neuling
Hi

Mir ist da glaub ich was genaz beschissenes passiert. Das Kabelgedöns des Headsets hat sich um meinen Stuhl gewickelt und als ich dann zurückrollte war der Ton weg. Habe mal dieses naja "fernbediendings" also das wo man die Lautstärke einstellen kann geöffnet und siehe da einige Kabel sind abgerissen. Ich würde das gern reparieren nur kann ich ja nicht einfach die Kabel irgendwo wieder fest machen. Weiß einer wo welches Kabel dran gehört?? oder kann mir ein Bild schicken wo ich das sehen kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele kabel sinds denn?
falls es nur 2 oder 3 sind probiers halt aus indem du sie verbindest
wenn du die richtige konfig gefunden hast löte das mit zinn ran und dann machste das ding wieder zu

ok, ich mach meine fernbedienung einmal auf und mach dann fotos, ....
one moment.
mfg
foxxx

so hier das bild, das rechte ende führt zum headset und das linke zum usb-port.

mfg
foxxx

Zuletzt bearbeitet:
Mh die rechte Seite sieht bei mir genauso aus aber auf der linken sieht es bei mir nicht ganz so aus.
Ich erklär das mal(von oben angefangen): Als erstes das Kupferdrätchen das ist fest und dann kommen ein blaues ein gelbes noch ein blaues und dann ein rotes.
Bei dir sieht das so anders aus oder ist es das Licht?

nee, bei mir sieht das wirklich anders aus. hast du das medusa mit oder ohne vibration ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh