Großes Enshrouded Update: Neue Quest und mehr

Im Januar 2024 hat das deutsche Studio Keen Games Enshrouded veröffentlicht. Der Mix aus Action, Survival und Rollenspiel-Elementen kam dabei überraschend gut an. In der Spitze spielten 160.000 gleichzeitige Spieler. Mittlerweile erreicht der Titel immer noch Werte von um die 15.000 bis 20.000 Spielern. Gerade gestern wurde das Spiel mit dem deutschen Computerspielpreis als bestes deutsches Spiel ausgezeichnet. Zwei Tage zuvor haben die Macher mit Update 6 viele neue Inhalte für den Titel geliefert.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Der Release der Vollversion ist für dieses Jahr geplant." ???
In der letzten Roadmap vom Januar stand noch was von Frühling 2026...
Ich meine, mich würde es freuen wenns früher kommt...

"Der Release der Vollversion ist für dieses Jahr geplant." ???
In der letzten Roadmap vom Januar stand noch was von Frühling 2026...
Ich meine, mich würde es freuen wenns früher kommt...
Jo. So steht es auch bei Steam, möglicherweise wird der eher fertig? Keine Ahnung.

Screenshot_1.jpg