große Probleme mit ATI Treiber!!!!!

theop

Neuling
Hallo ,

Habe folgendes Problem: Und zwar als ich heut früh meinen AtiTreiber Cat3.8(Omega) deinstallieren wollte , bemerkte ich das unter den Eigenschaften vom Desktop sämtliche Einstellungsmöglichkeiten (3D , OpenGl usw.) nicht mehr vorhanden waren.
Nun begann ich den Treiber zu deinstal. ging auch super (DriverCleaner)danach neu gestartet und probiert den alten Cat3,7 draufzuziehen.
Keine Chance , er brach die Installation immer wieder mit der Fehlermeldung:
Setup konnte die Installation nicht starten.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen ab.

Kann mir einer weiterhelfen??

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

es gibt doch von ati den catalyst-uninstaller.
hast du den benutzt?
wenn nicht - probieren, dann nochmal neu instal.

viel Spass
Al

"Remoteprozeduraufruf"

in diesem wort sehe ich versteckt einen Zugriff aufs Net... :fresse:
falls du ne firewall hast..würde ich dem treiber mal erlauben darauf zuzugreiffen ;)

ansonsten nochmal mit Cat-Uninstaller entfernen, dabei nicht vergessen auch unter Geräte-Manager die grafikkarte entfernen.
reboot, karte erkennen lassen, dann cat neu installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh