große Onboard W-Lan probs. Need Help!!!

T!tr0

Enthusiast
Sers Leute,
ich habe seit Samstag ein komplett neues System, unter anderem das Asus P5W DH-Deluxe. Hab andauernd Verbindungsabbrüche egal was ich mache, ob ich jetzt ohne Wifi-AP Solo oder mit dem Prog das W-Lan nutze spielt keine Rolle immer das gleiche... Treiber is der aktuellste. Was kann ich tun? Mfg T!tr0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einfach ist das ja nun nicht.
Das wird doch ein WLan/ Lan Problem sein.
Wie konfiguriere ich mein WLan usw.
Dafür gibts doch Hardware /Router usw. Software+Anleitungen und Support vom DSL Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt... hat zwar mit nem Netgear W-Lan Stick auf den normalen Einstellungen gut funktioniert aber jetzt habe ich bei den Diensten "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung (WZCSVC)" deaktiviert und am Router einen anderen Channel ausgewählt.. jetzt läuft es seit 5 Stunden ohne Verbindungsabbrüche.. Mfg T!tr0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh