Gratis VirenScanner - AntiVir oder NOD?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Was meint ihr welcher Gratis Virenscanner ist besser, Antivir oder NOD?

Suche einen gratis Virenscanner für meinen FileServer (Windows XP demnächst Windows 2003)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab halt erfahrung mit dem antivir und da weiß ich halt dass ich deswegen manchmal nix im netzwerk ziehn kann.
auch wenn ich ihn ausgeschalten hab gehts nicht.
jetzt hab ich den kaspersky und den antivir gelöscht.
der kaspersky find ich besser als der antivir und das mit dem netzwerk macht keine probleme mehr.
NOD kenn ich leider nicht.

Die Freewareversion von Antivir ist nicht auf Windows 2003 lauffähig, da wirst du die Serverversion + Lizenz brauchen. Mit Kaspersky machst du sicherlich nichts falsch. Der kostet natürlich auch :)

Gruß Batzen

Ich habe NOD32 auf der offiziellen Homepage downgeloadet und ganz normal installiert. Läuft und brauchte auch keinen Key!

Nutze auch schon seit längerer Zeit die AVG Free Edition und kann nicht klagen - obwohl, hat bei mir noch nie was gefunden, ob dasn gutes oder schlechtes Zeichen is weiß ich aber auch nich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh