Gratis Tool zum Traffic loggen gesucht

bo0on

Neuling
Ich bin gerade dabei zwei unterschiedliche Online Backup Anbieter zu testen und möchte daher schauen wieviel beide jeweils schaffen pro Stunde an Daten raufzuladen.

Dazu bräuchte ich eine freie/gratis Software um die Datenmenge die in einer Stunde oder einer gewissen Zeiteinheit produziert wird zu ermitteln.

Kennt ihr so eine Software für Mac OS X?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah. das wär gut geeiget. Lässt sich auf meinem Lion aber nicht installieren und die Trial loggt auch nur 30min :(...

Mit hilfe der Aktivitätsanzeige kannst du dir den Traffic für jedes Programm einblenden lassen. Der gesamte Traffic steht unten auch. Ist evt nicht so schön aufbereitet, aber wenn du nichts großes hoch/runter lädst bestimmt genau das richtige… und es sind Bordmittel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh