Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Link dazu?Auf YT gibts gameplay Videos und bis auf die (nichtmal gute) Grafik scheint sich nichts geändert zu haben![]()
Link dazu?![]()
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
weil es das spiel noch nicht gibt?!
Ist gut MorpheusIhr erwartet ja ein modernes Spiel, was es aber nicht ist. Es ist eine alte Frau im neuen Kleid. Wenn ihr etwas mehr als GTA5 erwartet habt, ist es klar, dass ihr enttäuscht seid.
Ihr erwartet ja ein modernes Spiel, was es aber nicht ist. Es ist eine alte Frau im neuen Kleid. Wenn ihr etwas mehr als GTA5 erwartet habt, ist es klar, dass ihr enttäuscht seid.
D2R zeigt doch, wie es richtig geht.Ihr erwartet ja ein modernes Spiel, was es aber nicht ist. Es ist eine alte Frau im neuen Kleid. Wenn ihr etwas mehr als GTA5 erwartet habt, ist es klar, dass ihr enttäuscht seid.
Aus Frust schon aufgegeben, gibt es bei Nintendo eShop eine Refund Funktion wie bei Steam?
Ich meine vor allem in Bezug auf Grafik.Ich finde ja weiterhin, dass bei D2R eine grosse Chance vertan wurde. Stichworte: Inventarplatz, Stapelgrössen, etc.
Aber gut, Geschmackssache. 😉
Jop, das bissl überarbeitung ist mir 0 Euro Wert.
Ich mein hätten sie die Spiele so wie bei den Mods überarbeitet, dann hätte ich sofort zugeschlagen
Aber so, mehhh....da sag ich nur war ne schöne Zeit und hatte mich wahnsinnig gefreut als die ersten Gerüchte aufkamen. Aber den "dreck" können die behalten.
60 Euro muhahaha bei aller Retro Liebe die ich pflege...