Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Texturen gibts in meiner SignaturHallo, ich lade mir grad von Steam GTA 4 runter, werde es dann auf die 1.0.4.0 patchen und wollte mir die HD-Texturen by Lord Neophyte runterladen - leider überall down. Könnte die jemand hochladen am besten bei Share Online? Sind Lord´s Texturen besser als die Ultimate Texturen 2.0? Und ist der iCenhancer 2.1 besser als die ENB Mods? Sry für die vielen Fragen![]()

hab ja p4elkin schon mehrfach gefragt und nix bekommen ^^)

ICh finde da unsere ENB's um längen besser 

Denn mMn braucht man Sachen wie die Tiefenunschärfe (DoF) oder das Ambient Occlusion beim normalen spielen wirklich nicht und beides deaktivert bringt zB in meinen Settings zB schonmal recht ordentliche ~12FPS mehr. (Ich beziehe mich da jetzt auf die noch nicht veröffentlichen Settings, die es aber bald geben wird
)
Bis jetzt habe ich die Autos immer mit SparkIV geändert, ist das gut oder soll ich da so ein Mod nehmen?

), oder der ersteller nicht veröffentlicht haben will, oder sie nur für sich gemacht hat, oder soviel bugs haben das man sie nicht releasen kann, oder einfach schlicht noch wip (work in progress), also nicht fertig, sind. Diese Autos kriegt man meist "unter der Hand" entweder direkt vom Ersteller oder anderweitig
Aber immer mit der Auflage sie nicht weiterzugeben.. Also wunder dich nicht wenn es hier das ein oder andere geile Auto nicht oder nicht zum Download gibt