Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Patch mässig wird eine ENB unter 1070 NIE!! (ok, ausser boris bringt wirklich was ganz neues raus) perfekt laufen. Da einfach Effekte (SSAO, Skylightning) nicht funktionieren, oder es Bugs (redsky, horizont flackern) gibt, die man nicht fixen kann, sondern nur "umgehen"... Also naja 

23 Autos in der newvehicle (mehr geht mit patch 4 leider nicht
) und mittlerweile doch so gut wie jedes Auto in der vehicles.img ersetzt. Die Autos in der newvehicles.img werden von gtaIV selbst nicht geladen und fahren somit auch nicht rum. Solltest du allerdings nen trafficfix verwenden so spawnt der meisten auch die Autos aus der newvehicle.img mit.
), es zu Texturnachlade Problemen kommen kann/wird. Ich selbst habe versucht meine grössten Autos in die newvehicles zu packen und die vehicles.img nicht grösser als 235mb werden zu lassen (ich hab mal gelesen das, dass die maximalgrösse ist um Texturprobleme in Kombination mit einem trafficfix zu vermeiden)... Allerdings ist dieser Versuch gleich wieder gescheitert, da es zuviele geile Karren gibt, die einfach riesig sind (6-12MB)... Ich selbst gehe mittlerweile hin und spiele ohne Trafficfix und stell mir sogar per trainer.ini die Autos komplett aus wenn ich Carscreens mache 

Файлы / Моды: Скачать - Audi Q7 2009 LED Edit v1.0 - Audi - �втомобили дл� GTA 4

schack finde deine inzwischen echt hammer geil. nord auch sehr geile bilder dabei