S
slx3d_
Guest
Slightly ist wohl ein wenig untertrieben. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Dating-System ist verschwunden. Ihr habt zwar immer noch ein Handy dabei, die Leute, auf die ihr im Spiel trefft, werden euch aber nur anrufen, um euch um eine Mission zu bitten, bzw. um euch zu bitten, etwas vor der Mission zu erledigen.
Stattdessen könnt ihr mit Basketball, Hanteltraining, Armdrücken, Zocken oder Cage Fights eure Zeit vertreiben."
"Ihr könnt auch an einem Triathlon, Wasser Rennen und Schießwettkämpfen teilnehmen, sowie euch von einem Berg abseilen, bzw. an ihm Klettern, Base-Jumping oder Fallschirmspringen. Mehr wird noch bekannt gegeben.
Es gibt nun die Möglichkeit, Menschen zu greifen und als Schild oder Geisel zu verwenden."
Was für ein Wunder, zusammgenreichter Mist aus 50 Internetforen und dem Trailer, manche Leute sollten arbeiten gehen. Und außerdem ist es immer noch eine Frage, wie sehr man diese Aktivitäten (wenn es sie denn gibt), zum Fortschritt braucht.
Gab es eigentlich mal einen Kinder Mod für GTA?
Weil auch wenn einige das nicht Mögen, aber es ist einfach realistischer. Und jeder Mensch ist gleich viel wert.
Kaffee Mod forever ^^
Bist du Vegetarier ?
Wozu Kinder? Damit man die umheizen und erschiessen kann? Na super. Also im Rollenspiel gerne wenn es die Quests aufregender macht. Hab ja auch schon bei Fallout 3 Kinder an Sklavenhändler verkauft. Aber bei GTA brauchts keine Kinder. Die wären eh nur Ziel von Kühlern und Kugeln.
kinder wird es nie geben. ich glaub man konnte bisher in keinem spiel kinder erschießen. zumindest wüsste ich keines lieber nicht^^
DLCs im Sinne von EFLC finde ich nicht so schlecht. So könnte man schön San Fierro und Las Venturas hinterher schieben...