Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MacSkywalker schrieb:Sry, dass ich gefragt habe.
Aber solche Leute gibt es, die illegale Software haben und sich dann wundern, wenn etwas nicht funktioniert.
Nichts für ungut.![]()
Wozu sich selbst umbringen, wenn auch die Passanten dran glauben können.globalplayer schrieb:Lass dich umbringen, kurz schauen wo du aufwachst -> Spiel neu laden, und du weißt Bescheid.![]()

der krankenwagen beschädigt sich bei den krankenwagen missionen doch eh nciht. du brauchst ihn ja nur zum herumtransportieren.Das stimmt leider. Und nicht nur bei den Krankenwagen, selbst bei normalen VerkehrsteilnehmernMacSkywalker schrieb:Und wenn dann die Abulance angerast kommt, ist der Wagen schon zu 1/5 beschädigt, weil die alles und jeden mitnehmen, um zum Unfallort zu kommen.![]()

. für städte helikopter steuerung und auf em land die flugzeugsteuerung, dann geht das ding ab wie nichts :G . Wie kann man eigentlich die mount chiliad challenges schaffen? ich verzweifel schon an der ersten ...

Völlig bescheuert 
) bekommt man auch nur ne mickrige belohnung >_> - das auto was man darin fährt, also ein crash derby car
. das einzig lustige ist daran, das man durch die fenster einsteigt -.- . In Las venturas gibt es 2 rennen , das eine montags und mittowchs und das andere am rest.das montag- mittwoch rennen, dirty track, ist dreck :P , man fährt mit ner sanchez so ein motorradrennen - ohne volle motorrad skills is man verloren (oder ohne minigun , so hab ich's geamcht
) , weil die cpu fahrer saumäßig gut und (fast) ohne fehler fahren. es gibt nur eine stelle wo die imemr hinfliegen , da muss man sich mit der minigun hinstellen und alles abschießen , was vorbeifährt ^^. das anderen rennen, ist ein trickstyle wettbewerb, man muss sysmbole einsammeln (geben je nach schwierigkeit unterschiedlich viel punkte [1, 2 oder 3] ) st recht schwer aber 25 punkte sind zu schaffen . Dann bekommt man so eine art müllabfuhr geländelaster - das teil sieht scheiße aus und fährt sich scheiße .