F
Fragchicken
Guest
Sagt mal: gibts nen Trick wie man mit dem Motorrad nen richtigen Salto machen kann? Bei mir dreht der zwar >90°, macht dabei aber auch ne 180° Wende und landet dann unsanft rückwärts... was zu oft zum Tode führt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sagt mal: gibts nen Trick wie man mit dem Motorrad nen richtigen Salto machen kann? Bei mir dreht der zwar >90°, macht dabei aber auch ne 180° Wende und landet dann unsanft rückwärts... was zu oft zum Tode führt.![]()

beim sprung die taste für zurück lehnen drücken und gedrückt halten.dann klappt das auch.hab ich schon öfters hinbekommen![]()
den drehts immer...@machiavelli1986
habe ich auch schon versucht, ohne erfolg
treiber neu installiert, game neu installiert, ohne erfolg
das eigenartige ist dass es gehstern noch lief und seit heute aufeinmal der fehler auftritt
habe im chipforum einen user gefunden der genau das selbe problem seit heute auch hat, wenn das mal kein zufall ist!?!
naja kein bock mehr, gehe nu schlafen!
da habe ich ab mittwoch fast 3 wochen urlaub und ich kann es nicht zocken:O:O:O
werde mir wohl fallout3 zulegen und zocken und hoffen dass wenn ich es durch habe gta vernünfig rennt!!!!
eine 3870x2 treiber draufgemacht geht ohne probleme 
2Gb ram und wie gesagt 3850 @"3870x2"
mit durchschnittlich 25-30fps machmal sogar bis über 40fps 

looooooool
gerade mal aus spass auf meine 3850 256mbeine 3870x2 treiber draufgemacht geht ohne probleme
Nun spiele ich mit einem E2180 @2750mhz (da geht noch was )2Gb ram und wie gesagt 3850 @"3870x2"
mit durchschnittlich 25-30fps machmal sogar bis über 40fps
Ich sag nur crazy Game![]()
@ Morpheus600
kommt dir das bekannt vor?
haargenau die gleiche flubahn
http://www.youtube.com/watch?v=t0UhF3e7WqE

klappt nichden drehts immer...
hmmmoch mach das immer so,hat bis jetz auch immer geklappt.siehe video
http://de.youtube.com/watch?v=2mFESINu7yo&fmt=22

Könnt ihr ja für Prostituierte ausgeben, viel spaß beim zuschauen^^
Ja, das Video habe ich gerade gesehen und da kam mir der Gedanke
Naja, hab grad eh die 900er RR ins Wasser gesetzt![]()

kein gas geben beim salto. nur nach vorne/hinten lehnen. dann solltes klappen...

Wie kann ich eigentlich ganz ziemlich am Anfang den Typ den ich verfolgen muss der dann oben bei den Treppen im Haus ist am Besten umbringen, hatte schon mehrmals versucht, der hat ja ein Messer.

Genau kenne ich mich da nicht aus grundlegend wird der treiber natürlich gleich sein aber sie wird jetzt überall als 3870x2 angezeigt und ich hab halt ca 5-10fps mehr auflösung ist übrigens 1400*900 mit detalis auf mittel. Für meinen "kleinen" c2d kann ich da schon sehr zu frieden sein![]()