P4LL3R
Legende
Ja, Singleplayer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mein wenn man ehrlich mal ausm Bauch es so herraus sagt, ist es egal ob man es meldet oder nicht, den es wird sie (modder) immer und immer wieder geben. Komplett weg werden sie nie sein.
Und wieder gab mir ein Modder ungewollt Geld.. soll ich es melden oder nicht?Ich mein wenn man ehrlich mal ausm Bauch es so herraus sagt, ist es egal ob man es meldet oder nicht, den es wird sie (modder) immer und immer wieder geben. Komplett weg werden sie nie sein.
) auch jeder 90Mio kassiert und danach leider sofort die Motivation am Multiplayer verloren. Deswegen haben 3 von uns die Kohle wieder ,,weggeworfen,,. Also wir haben bei nem Supersportler solange den Turbo ge-und verkauft bis das Geld weg war. Seit dem macht der MP auch wieder Spaß.
Bei mir geht es leider noch immer nicht zu spielen.
Die Einstellungen hab ich jetzt teilweise auf Mittel gestellt, in Häusern hab ich 120 FPS, aber sobald ich in ein Auto einsteige und ein bisschen fahre, bin ich bei 15 FPS.
Die CPU-Auslastung ist immer auf 100% (i5 2500k auf 4,2GHz), die GPU-Auslastung aber nur um die 60% (R9 390).
Hoffentlich wird es bald wieder besser, aber ich habe eh um die 70 Spielstunden genossen.

ja es gibt Geldkoffer im Wasser, ob die an exakt der selben Stell liegen weiß ich nicht, aber ich habe mehrere gefundenKann mir jemand kurz sagen, ob es diese Geldkoffer im Wasser auch in der PC Version gibt?