[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher? das wäre für den preis ziemlich güsntig und steht auch irgendwie nicht dabei

außerdem ist bei dem wireless das charege kabel eigentlich pflicht + akku

Bei 'for Windows' ist das dabei, wie gesagt. Und ja, der Preis ist sehr gut und wäre auch meine Empfehlung.
Ich nutzen den (weissen) schon seit vielen Jahren, hab mir diese Woche aber den neuen bestellt bei Amazon für 44 (beim Saturn im laden für 40 im Angebot jetzt).
Der neue macht nen guten Eindruck, Sticks und Trigger gefallen mir glaube besser - benutze ich aber erst bei GTA.

Und was das Ladekabel angeht: Es geht nichts über Eneloops!

- - - Updated - - -

Also, kann jemand nen Wirelesscontroller empfehlen, in den AA-Batterien reinkommen, und für den man nicht noch Zubehör braucht? Akkus habe ich noch rumliegen.

Oder halt nen Controller bei dem das Kabel lang genug ist.

Der XBox 360 und der neue laufen mit normalen AA Batterien oder Akkus (Eneloops!).
Und ich würde unbedingt zu einem der beiden originalen von Microsoft raten.


Ja unitymedia ist im eigenheim blöd und bei uns in der gegend eh nicht verfügbar.

Bei uns wurde das Kabel gelegt als das Haus gebaut wurde. Hatten es aber nie benutzt, da Schüssel.
Aber seit gut 3 Jahren wird das Internet OHNE Fernsehen angeboten. Gab somit zum Glück ne Alternative zu den 3 MBit von der Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, weiß jemand wie lang das Kabel vom Xbox one controller ist? Sollten schon 3 - 4 Meter sein.
 
oder so natürlich

ich fands das charge kit extrem praktisch. akku bleibt drin. kabel dran wenn leer. und wenn geladen einfach abmachen ohne ausschalten ;)

joa wenn man sich die preise anschaut könnte das doch hinkommen. der wireless kostet sonst 27. die preise sind wohl runtergegangen nach all den jahren^^

- - - Updated - - -

Sag mal, weiß jemand wie lang das Kabel vom Xbox one controller ist? Sollten schon 3 - 4 Meter sein.

da es abnehmbar ist kannst du es beliebig lang machen.

meins ist ca 2m
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, weiß jemand wie lang das Kabel vom Xbox one controller ist? Sollten schon 3 - 4 Meter sein.

Es gibt 3 Versionen vom neuen Controller.
- Normaler Xbox Controller mit 2 Batterien (44 bei Amazon).
- 'For Windows' mit ~3 m langem Kabel und ohne Batterien (52 bei Amaton).
- Mit Play & Charge Kit (mit dem 3 m langem Kabel & Akkupack - dieser Akkupack kann im Controller über das Kabel geladen werden, das geht mit normalen Akkus nicht)- 54 Euro bei Amazon.

Das Kabel ist aber für meinen Geschmack viel zu lang und es hat am Controllerende diesen Knubbel!

Der Controller selbst ist dabei immer der gleiche. Ich hab mir den einfachen geholt und werd es mit einem dünnen, kurzen Kabel (von meinem Galaxy S2) nutzen.
 
Wie ist das denn jetzt mit der Retail Version? Kann man die bei Steam aktivieren? Weiß man da schon was? Oder kann ich das Spiel dann nur über die DVDs installieren?
 
Steamversionen kann man nur bei Steam kaufen.
 
Werde wohl auch mit Xbox 360 Controller für das Autofahren zocken und dann Maus + Tastatur für das Rumballern.

Habe auf der PS3 damals manchmal gekotzt, weil manche Stellen echt doof sind mit Controller.

z.B. die Mission im Lifeinvader-Hauptgebäude, wo man die Popups auf dem PC schnell schließen muss... Mit dem Controller echt die Pest. :fresse:
 
da es abnehmbar ist kannst du es beliebig lang machen.

meins ist ca 2m

Also einfach mit Mini-usb?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen xbox one mit kabel und xbox 360 ohne Kabel. Die 2. Option wäre mir lieber. Also, man tut da einfach aa-Batterien rein, und wenn man will schliesst man ein miniusbkabel zum laden an? Wird denn der Sender zum anschliessen an den PC mitgeliefert?
 
Akkupack wird im Controller geladen, normale Akkus nicht. Das ist beim alten genauso wie beim neuen Controller.
Empfänger ist beim 360 for Windows dabei, wie schon mehrmals gesagt wurde.


Der neue Controller hat microUSB, der alte 360er nen eigenen Anschluß.

Guck dir einfach Bilder und Videos an..
 
richtig den ONE gibts nur wireless + usb kabel.

der mitgelieferte akku bleibt draußen da es noch keinen Empfänger für den PC gibt und MS da wohl drauf scheisst. nen offiziellen treiber gibts aber, seitdem geht der controller einwandfrei am pc wie der 360
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig den ONE gibts nur wireless. der mitgelieferte akku bleibt draußen da es noch keinen Empfänger für den PC gibt und MS da wohl drauf scheisst.

Die haben vor ein paar Wochen gesagt die wollen das dieses Jahr nachliefern. Dazu soll es noch anderes XBox One Zubehör für die Konsole geben, das auch mit dem neuen Empfänger am PC genutz werden können soll.
 
das wäre auch jedenfall gut dann braucht man sich nur noch den empfänger zulegen und laden kann man den akku dann mit dem micro usb kabel nehme ich an?
 
Ein 360 Wireless Controller gehört schon seit Jahren zur Grundaustattung für mich am PC.
Gerade für sowas wie GTA / Dragon Age Inquisition / Rennspiele / Fifa, unverzichtbar :bigok:

Wenn man das Bild dann an der großen Glotze in Wohnzimmer anzeigen lässt wird´s dann noch unverzichtbarer :fresse:
 
Ich habe GTAV ja schon gespielt gehabt, aber nie so wirklich Zeit gelassen, und die Story auch nie weit zum Glück.

Ich schaue mir grad ein paar PS4 Gameplayvideos an(Habe es selbst auf der PS4 gespielt) und freue mich so sehr, und ich werde mir viel Zeit lassen ganz viel zu erkunden auf dem PC :).
 
Jetzt wird das Erkunden auch hoffentlich mehr Spaß machen mit der besseren Grafik. :d
 
Ja.

Keine Ahnung ob die Bilder schon mal gepostet wurden, zumindest auf den letzten Seiten nicht. Habe ich gerade gesehen:).

Gawl6cO.jpg


GeATKOC.png


TwdHOgB.png


VhAtozk.jpg
 
unterschiedlicher gehts gar net
 
hallo, gibt es unterschiede wie uncut o.ä. zwischen USK und PEGI Version ?
 
Vorbereitungen abgeschlossen:
neue SSD
haken-klein.png

Preload
haken-klein.png

Los-Santos-Map auf DIN-A3 ausgedruckt
haken-klein.png

Xbox-Drücker rausgekramt
haken-klein.png

Batterien besorgt
haken-klein.png


Grüße
 
MUAHAHAHA, du bist ja fertig :d:d:d

Ob es ne Möglichkeit geben wird sich die Karte auf nem zweiten USB Monitor anzeigen zu lassen?


Gruß JM
 
Gut das ich die Karte aus der PS3 Version habe :bigok: Mittlerweile kenn ich Los Santos aber fast auswendig :)
Vielleicht schaffe ich es bis Dienstag 1 Uhr noch 100% auf der PS3, wird langsam eng, hab noch ein paar Monster Stunts offen (aktuell bei 95%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie.....ja irgendwie erinnert mich Los Santos an Los Angeles...hmmm:hmm:
 
Sag bloß :eek:
Dann schau mal Californication (oder reise schnell hin) und du wirst einige Parallelen entdecken :d
 
Die Gamesplanet Files funktionieren übrigens einwandfrei. Nach der Installation will der RSC "nur" noch 5 GB laden.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh