Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahhh!! ich kann noch nicht Preloaden!!Ja mit vielen Kastenbuchstaben und die anderen unverständlichen Zeichen.
In ner Stunde gehts wahrscheinlich los! (Das Laden - und dann noch ne Woche warten)
- - - Updated - - -
https://twitter.com/RockstarDB
Ich hoffe, dass es bei mir auch auf Mittel in 1080p anständig laufen wird. Will einfach bessere Details und FPS als auf der PS3...![]()
Wieso fragen Leute immer...schaft mein PC mit XY und ZY das Spiel auf Stufe X. Herr Gott. Woher soll man sowas wissen![]()
Um 18:20 auf nuuvem.com.br gekauft, bezahlt, den Key kopiert und bei Rockstar aktiviert und gesaugt.
Das wars![]()
es kann ja sowieso keiner spielen.^^
Um 18:20 auf nuuvem.com.br gekauft, bezahlt, den Key kopiert und bei Rockstar aktiviert und gesaugt.
Das wars![]()
Nur kurz mitm Proxy (FoxyProxy) das Game in den Warenkorb gelegt, danach Proxy deaktiviert und mit Paypal bezahlt.Hast du über VPN gemacht?
Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
Key haben die mir nicht geschickt, der ist im Kundenkonto unter "Meus Games" hinterlegt (dort das GTA V Logo anklicken).schicken die die keys random raus?
habe gestern bestellt und noch keinen bekommen.
100kb/s
![]()