[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.269
Ort
Frankfurt am Main
gts-hd13u8k.jpg


gts-overviewo5qez.png


| INFOS |

Zum Release im November 2016 dürfen 137 Fahrzeuge auf 27 Strecken(-Layouts) in 19 Locations ins Rennen starten.
Wie jedes GT bietet auch GTS einen schnell zugänglichen Arcade-Modus und einen Kampagnen-Modus (früher GT-Modus).
Der GT SPORT-Modus wird neben der Offline-Kampagne das Hauptaugenmerk von GTS sein. In diesem eSport fokussierten Online-Modus sammeln alle Fahrer Punkte. Diese Punkte werden nicht nach Rennleistung, sondern auch nach Rennverhalten und Online-Umgang verteilt. Polyphony Digital haben mit der FIA einen starken Partner ins Boot geholt. Gemeinsam mit der FIA werden in GTS von der FIA zertifizierte Ligen, Cups usw. geplant/geleitet. Die nächste GT Academy wird höchstwahrscheinlich auch über GTS gestartet.
Der GT SPORT LIVE-Modus ist für die Schaulustigen unter uns, die gerne ein Rennen beobachten oder auch mal die Weltklasse Fahrer aus den letzten GT Academy Staffeln beim Asphalt-Kampf in zertifizierten FIA Rennen beobachten.
Mit dem Lackierungseditor findet endlich ein nettes Feature in die GT Reihe, was andere Spiele schon seit Jahren bieten. Mit dem Editor könnt ihr Rennboliden optisch verschönern und ihnen einen Rennsport-Look verpassen und mehr.
Der Scapes-Modus ist der altbekannte Foto Travel-Modus, der für GTS gründlich aufpoliert wurde und über 1.000 Fotohintergründe bieten wird.


| VIDEOS |




| SCREENSHOTS |

...


| LINKS |

Gran Turismo Sport

GT Planet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Online sowas ähnliches wie ein iRacing SR findet, dann wäre das echt sehr interessant.
 
Für mich DER Grund, sich eine PS4 zuzulegen. Allerdings bin ich diesmal vorsichtig: die Videos und Fotos sehen immer grandios aus, dank Fotomodus. Die Spielgrafik war im letzten GT ehr mau.
Ich warte mal noch ab.
 
Ich bin ja vor allem auf die Motorsounds gespannt! Da fand ich GT bisher leider immer sehr bescheiden!
 
Klingt def. besser. Allerdings die Schaltgeräusche oder diese elenden Reifengeräusche.. Hoffe da wird noch dran gefeilt, da geht noch so viel mehr..
 
Ich muss ehrlich sagen dass ich angesichts der ewigen Entwicklungszeit etwas enttäuscht bin. Auf der One gibt es bereits 3 Forza-Teile und das was ich bereits von GT Sport gesehen habe, ist nicht besser als beispielsweise Forza 6, trotz besserer Hardware.
 
Ich bin noch sehr skeptisch gegenüber dem was ich bisher gesehen und gehört habe zu GT Sports, denn es gibt bisher für meinen Renngeschmack nur schlechte Nachrichten.

Ich habe vom nächsten GT erwartet:
- Grafik vergleichbar mit DriveClub. Was bisher gezeigt wurde ist leider Meilenweit davon entfernt. Liegt aber wohl am PS VR Support.
- Sound wie bei der Konkurrenz wo ausnahmslos jeder Titel besser ist. Was bisher gezeigt wurde ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung aber immer noch nicht genug.
- Ich habe erwartet dass es ein GT7 wird mit einer richtig schönen langen offline Kampagne. So wie sich das aber anhört wird GT Sports hauptsächlich zum Onlinespielen konzipiert.
- Ich habe erwartet, dass es mehr Autos und Strecken geben wird, aber der Grund ist wohl der selbe wie beim vorigen Punkt -> es ist kein GT7.
- Es sind nun fast 4 Jahre seit GT6 vergangen. Ich habe hier ein Feuerwerk an Innovationen und Verbesserungen erwartet, weil sich ja Kaz immer über die Limitierungen bei der PS3 beschwert hat. Jetzt hat er potentere HW und das gezeigte enttäuscht mich sehr hinsichtlich der langen Entwicklungszeit.

Wenn sich hier nicht grundlegend was tut muss ich dieses GT auslassen und auf ein GT7 hoffen, das wahrscheinlich nicht vor 2207 erscheinen wird. :shake:
Sorry für den Sarkasmus
 
GT6 ist seit knapp 2,5 Jahren draußen und DC mit 30fps VS GTS mit 60fps ist einfach kein fairer Vergleich. Ansonsten stimme ich dir zu. Bin auch noch sehr kritisch. Trotzdem hab ich wieder Bock auf Racing bekommen und deswegen Pcars wieder geholt.
 
Stimmt. ich weiß nicht wieso ich gedachte habe dass es 2012 released wurde, aber aber 2013.
Eine DC Grafik mit 60fps war aber irgendwie meine Erwartung. kA warum, ich dachte mir ein GT auf der PS4 müsste so aussehen. Ob das jetzt technisch lösbar ist, ist natürlich eine andere Frage.
 
Evos sind ja auch keine Noobs, was die Technik angeht. Mit Leuten, die an Wipeout, Motorstorm, WRC (PS2) und PGR mitgearbeitet haben, hat Evos schon erfahrene Entwickler im Team und hat mit DC schon recht viel aus der PS4 geholt.

Hier ein Direct Feed Mix, schnell anschauen, bevor es weg ist [emoji851]

https://youtu.be/Vevzdxodt5w

P.S.: Dieses WE fährt Kaz beim 24h am Nürburgring. Evtl. gibt's da neue Infos [emoji33]
https://twitter.com/playstationde/status/735461917028978689
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik Klasse! Allein die Beleuchtung ist einfach wie bei GT6 schon nahezu Konkurrenzlos. Und auch die ganze Farbgebung sieht einfach realistisch aus und nicht so bunt oder überblendet.

Wenn man das Flimmern noch in den Griff bekommen könnte wäre das schon sehr geil. Ich freue mich zwar schon sehr auf das Spiel aber hoffe trotzdem darauf dass noch ein richtiges GT7 erscheinen wird.

Edit: Und wenn man das Reifenquietschen endlich abstellen bzw. noch besser getrennt vom Motor und Umgebungssound einstellen könnte...DAS wäre wirklich schön :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, daß es noch Leute gibt, die sich auf neues Game noch freuen. Ich meine, ohne es schon im Vorfeld kaputtzureden.
 
Ist das jetzt im Prinzip nur eine aufpolierte Version von GT6? Also kein GT7?
 
Nein weder das eine noch das andere. Es wird kein aufpoliertes GT6 aber auch wer auf ein GT7 wartet wird hier nicht fündig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skip2baloo
Wetten da landen welche zu Mondpreisen bei Ebay? :fresse:
 
Aber wenn sie das Game doch mit der PS3 Version vergleichen und nun kommte es für die PS4...und dann sind da exakt die gleichen Rennstrecken dabei? was soll mich jetzt dazu verleiten mir diese Game zu holen, wenn ich schon GT6 habe?....
 
Native 1080p, PS VR Support, neue Fahrzeuge, neue Strecken, bessere Grafik, überarbeitete Physik. Vielleicht verleitet dich ja was davon ;)
 
Die VR Brille reizt mich so gar nicht....und 400 Euro noch dafür zahlen..schon gar nicht....dafür spiele ich leider nicht oft genug, damit ich so viel Geld da rein haue....
Wenn es das Teil mal für 200 - 250 Euro gibt...vielleicht mal....von 3 D war ich auch mal fansziniert....jetzt kauf ich mir kaum noch filme in 3d....
 
Ha ha bieten andre auch nicht, aber das Spiel fängt an, an sich zu bröckeln, bevor es erscheint


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Also ich brauch kein dynamisches Wetter und keine dynamische Tageszeiten. Besonders, wenn sie so wie bei Driveclub gelöst werden. Da dauert der Wechsel hell zu stockdunkel keine 5 Minuten :rolleyes:


Ich will einfach ein solides Rennspiel wie seinerzeit GT1 und GT2.
 
Also ich brauch kein dynamisches Wetter und keine dynamische Tageszeiten. Besonders, wenn sie so wie bei Driveclub gelöst werden. Da dauert der Wechsel hell zu stockdunkel keine 5 Minuten :rolleyes:


Ich will einfach ein solides Rennspiel wie seinerzeit GT1 und GT2.

Bei DC lässt sich das einstellen [emoji851]
 
Klar bieten das viele andere auch nicht wäre aber schön gewesen. Verschiedene Tageszeiten und Wetterverhältnisse soll es aber wohl schon geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh