S
slx3d_
Guest
hab' ein Herz, VL! 
Dieser Effekt in dieser Qualität ist doch, sofern ich mich nicht irre, ein echtes Novum!

Dieser Effekt in dieser Qualität ist doch, sofern ich mich nicht irre, ein echtes Novum!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anstatt wie bei ModNation Racers die Streckenführung samt Landschaft komplett selbst zu kreieren, legt man hier lediglich Parameter für die Kurvenfrequenz, das Wetter, Höhenverhältnisse sowie die Breite der Straße fest. Der eigentliche Kurs wird dann anhand dieser relativ groben Parameter automatisch generiert - dies aber auf Wunsch immerhin sektorweise.
Hinter dem Wettersystem steht dagegen ebenfalls noch ein kleines Fragezeichen: Dass es verschiedene Witterungsbedingungen geben wird, gilt als sicher. Allerdings wird wohl nicht jede Piste in den Genuss dieses Features kommen.
das game wird absolut überbewertet. was rauskommen wird ist ein standard racer mit mittelmäßiger grafik. die entwicklung dauert einfach schon zu lange und das game bleibt optisch einfach auf dem stand von vor 2-3 jahren stehen. ist doch fast immer so bei spielen die ewig dauern. alles nur hype mehr nicht.
alan wake nur mal als beispiel.
grafisch auf dem stand von 2008 geblieben.
das game wird absolut überbewertet. was rauskommen wird ist ein standard racer mit mittelmäßiger grafik. die entwicklung dauert einfach schon zu lange und das game bleibt optisch einfach auf dem stand von vor 2-3 jahren stehen. ist doch fast immer so bei spielen die ewig dauern. alles nur hype mehr nicht.
alan wake nur mal als beispiel.
grafisch auf dem stand von 2008 geblieben.
nein habs noch nicht gespielt aber es gab schon ein testvideo vor wochen in der gamepro und da sah man das die optik echt nur durchschnitt war. aussendetails wie zuschauer, flora usw. waren eher mau und wurde auch bemängelt. geht halt alles zu gunsten der fps.
Nein wo bleibt denn dann der Spaß am bashing und glaub mir selbst wenn es jetzt schon draußen wäre, würde immer jemand meckern.
Hier noch ein 60fps Video vom überdurchschnittlichen Racer: GC: One lap at Le Mans - Gamersyde
mfg Skip
bin zwar nur ganz selten einer meinung mit dir flatsch aber recht haste.^^