Gran Turismo Online -Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I´exemple

Banned
Hi

Gentlemen, start your engines
bps8k4v6nbctrxf91.jpg
Das Bild ist von [LSD]Timewarp82​

Lasst mal die Karten neu mischen: Da haben wir PS3ler einer der besten Rennspiele dieser Gen + brauchbaren Online Modus und nutzen es nicht.

Es wird keine Regeln geben, spass steht im Vordergrund. Man sollte bzw muss sich dann an das halten, was ausgemacht wurde - für die Server-treffen.

Ich hoffe wir können Weihnachten: Eine Hwluxx GT Meisterschaft starten: In anderen foren laufen die GT threads heiß - vorallem für Online Rennen. GT5 wäre auch das einizge spiel wo ich länger lust hätte Online zu spielen ... Ich hoffe euch geht änhlich und wir können paar runden drehen.

Bitte angeben: PSN ID: Wann - Wo - Rennklasse - Lenkrad oder Pad.

Ich hoffe das geht alles klar - MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solang ich Zeit hab bin ich natürlich dabei.

ID: Sathonys69

Fahre hauptsächlich mit Pad, hab aber auch ein G25, das hol ich aber nur in notfällen raus (Vettel Challenge :fresse2:)

Das Reicht leider nicht - bitte angeben - wann es möglich ist.

Ich könnte zb dieses WE (samstag wär am besten - sonntag ginge auch) - ab 15:00. Zocke mit Pad.

Ich würde am liebsten auf Teamleader/stallorder verzichten. Teams müssen aber mal erstellt werden, nicht jetzt ... ich hoffe da entstehen intuitive Teams die zueinder finden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh