snodo
Enthusiast
versuchs mit nem datenrettungstool.. nach ner formatierung komtm man an das meiste immernoch ran - wenns quick format war sogar an alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

MSAA glättet nicht alles. Wie oft denn noch, wenn überhaupt MSAA eingesetzt wird.
Im Menü läuft GT5P in echten 1080p ohne AA. Das Flimmern auf den Autos ist Shaderaliasing, bekommste nur mit SSAA oder anderen AA-Modi geglättet.
Ich habe mich hier im Thread schon näher dazu geäußert, einfach mal suchen![]()
lieber mal nach shootern schauen da gibts auch top grafik

, schaus dir mal an 
hab immernoch keine ps3 ^^ wird sich aber bald ändern

immer wieder amüsant Deine Postings zu lesen. Ich habe zwar fast nie eine Ahnung wovon Du redest klingt aber immer Interessant 

2007 sind die ja auch noch mitm TCS gefahren ^^ du hast halt nen 2007er ferrari da gibts halt kein wheelspin![]()
, im Prinzip wie meine Viper. Das hat den Vorteil, dass man die Leistung auf ein größeres Geschw.-Spektrum verteilt. Der F1 hat nur 260nm, aber 697PS@19,5k rpm 
. Meins ist nur auf Stufe 6, aber das ist verdammt schwer einzulenken ab 220km/h, habe jedoch den Lenkassistenten aus.
).

)

also ich hab jetzt immer mal wieder versucht das update zu laden, es bricht einfach immer ab. gibts nicht sonst noch ne möglichkeit?

Dies könnte ich mir zwar knapp leisten, jedoch den Racing-Seat niemals
obwohl er einfach Klasse wär...Ist doch nur zeitschinderei, ds Game macht spass, für mich am meisten zu zwei mit meinen kumpels.

@Jlagreen
Wie sitzt du denn da aufer Couch mit G25? Haste dir son Racingseat-Dingens geholt? ^^
Und kannst du mir erklären was PP sind?
Möchte mir GT5P auch holen, aber nur mit G25Dies könnte ich mir zwar knapp leisten, jedoch den Racing-Seat niemals
obwohl er einfach Klasse wär...
Hinzugefügter Post:
Mit Kumpels? Wusste gar net, dass sie Splitscreen integriert habn![]()
.
. Das ist das Prinzip der PPs in GT5P.
. Außerdem gibt es da soweit mir bekannt immer noch keine AI-Fahrer.
(gibt Nr. 5/6 in hellerem/dunklerem Rot). Grad habe ich jedoch nur 300k, weil ich seit 2 Tagen eher SP fahre.
Ausserdem werd ich wohl auch noch TDU besorgen und an meinem Schreibtisch n paar Runden drehen, kostet ja fast nichts mehr ;ponline rennen! da gibts bei den 700ern für einen sieg 45.000 Cr, das ist ne menge