Hi, welches Auto habt ihr für das Missionsrennen auf dem Daytona Ring in Class C genommen? Schaff mit dem Integra nur Platz 2..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is des das wo man alle überholen muss? Wenns des is Integra.
Achja soll ich mir in Class B für 80000 den NIssan GT 07 holen? Oder was anderes?

für A-Klasse musst du ein Muscle-Car und den F430 sowie den BMW M3 haben, das sind leider Pflichkäufe. Aber mit ner Corvette Z06 schaffst du A-Klasse mit links.

Is des das wo man alle überholen muss? Wenns des is Integra.
Achja soll ich mir in Class B für 80000 den NIssan GT 07 holen? Oder was anderes?

wird zeit dass ich meine eigene ps3 hab
.
. Naja aus dem Grund fahre ich jetzt Tiptronic am Schaltknüppel (wie meinen A4 ^^), ist zwar etwas ungewöhnlich für mich, aber man gewöhnt sich schnell dran.
. Außerdem kann ich keinem, der schlecht ist mit Pad zum Lenkrad raten, es kann ne Menge Frust bedeuten. Wie dem auch sei, mir ist es egal, selbst wenn ich mit Lenkrad nie so schnell wie mit Pad werde, es macht einfach nur Spass 
ich würds schritt für schritt machen.. erstmal mit der manuellen schaltung klar kommen so ne halbe stunde und dann erst die fahrhilfen aus ^^
kann man die Autos auch irgendwan man "pimpen" ?
ok !
wird wohl erst wieder in der richtigen Vollversion der Fall sein !
ok schade, aber trotzdem dankeICh bin bei dem Rennen auch nur 3ter geworden..., tipps kann ich dir net geben. ich kapier selbst net, wie man das schaffen soll.
Honda NSX Type R '92 oder den Nissan 350Z, würd ich nehmen.ok schade, aber trotzdem danke
welches Auto würdet ihr für die A Rennen nehmen bei denen nur japanische Autos der 300 ps-klasse erlaubt sind??
Ich machs so: Bei Klasse B, fahr ich das "2. 4WD Rennen", 3 Runden Daytona mit dem R8 ~3min insgesamt. Kriegste 12500Cr dafür und kannst locker noch nebenbei TV gucken (Splitscreenund wie kommt man schnell an viel Geld???
) 

Meintest du jetzt meinen "Geld-mach-Beitrag"?immer was langsames. Macht doch kein Spaß mit ner überlegenen Karre durchs Feld zu pflügen.![]()

Meintest du jetzt meinen "Geld-mach-Beitrag"?

ich bin gerade mit der A-class dran,wlechen wagen könnt ihr mir den empfehlen?! reicht die Elise für diese rennen?!