Grakaphilosophie - Was ist das Wichtigste?

Was ist bei einer Grafikkarte das Wichtigste?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will eine vom Hardwareking oder Hardwarekenner empfohlene Karte....der hat als einziger Ahnung in dem Forum.....alle anderen nicht!:lol: :lol: :lol:
Fast richtig.
Wenn du eine Karte findest die dir von beiden empfohlen wird hast du das Nonplusultra:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man weiß, welche Grafikkarten ihr Geld wert bzw. gerade angesagt sind und welche nicht. Dann noch ob man nv oder ati Fanboy ist und dementsprechend kauft man sich eine nach seinen Vorstellungen und fertig.

Die Umfrageauswahlmöglichkeiten würden nicht meinen Kaufentscheid beeinflussen.

Das würde ich jetzt auch sagen. Ich bin davon überzeugt das eben nicht alle das aus Protest machen sondern das es ihre ehrliche Meinung ist. Zumindestens Hardwarenoob ähh Kenner gehört dazu.
Ich hab den Eindruck je jünger der User desto mehr setzt er sich für einen Hersteller ein. Sei es jetzt ATI oder Nvidia spielt keine Rolle.

Ich habe jedenfalls kein Problem zu sagen dass die 9800 damals die beste Karte war.
Heute ist eben die Ultra die Beste.

Leute das sind Grafikkarten und keine Persönlichkeitsprothesen!

MfG;)

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich jetzt auch sagen. Ich bin davon überzeugt das eben nicht alle das aus Protest machen sondern das es ihre ehrliche Meinung ist. Zumindestens Hardwarenoob ähh Kenner gehört dazu.

aber das ist doch egal, selbst wenn ich fanboy bin und hier für meine marke vote, ist es immer noch ein unterschied, ob ich andere bewust anlüge oder ob ich trotzdem eine objektive meinung habe.
Hinzugefügter Post:
Leute das sind Grafikkarten und keine Persönlichkeitsprothesen!

das verstehen manche nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich will mich für den thred bedanken, aber i-wie nimmt der mein danke nicht an :fresse:

Schade...denn somit hat man für den abend noch was zum lachen :)

Dann halt hier, Danke an HWK und HWK, dass es dich gibt ;D

Habe natürlich für "Nvidia Logo deutlich sichtbar auf der Karte" gewählt :bigok: ... :fresse:

Allein schon die komplexe Schriftart verbunden mit der komplexen Architektur von dem Namen "nVidia" ermöglicht einem eine 30% höhere Performance bei AA und AF gegenüber ATI bzw. AMD dessen Namen aus nur 3 Buchstaben bestehen und somit logischerweise langsamer sind.

*Fanboy-Modus offline*

Habe natürlich für "Nvidia Logo deutlich sichtbar auf der Karte" gewählt :bigok: ... :fresse:

Allein schon die komplexe Schriftart verbunden mit der komplexen Architektur von dem Namen "nVidia" ermöglicht einem eine 30% höhere Performance bei AA und AF gegenüber ATI bzw. AMD dessen Namen aus nur 3 Buchstaben bestehen und somit logischerweise langsamer sind.

*Fanboy-Modus offline*

Die 8800 ist niemals komplexer als die X2900.:coolblue:

Die 8800 ist niemals komplexer als die X2900.:coolblue:

NEIN niemals, wenn du genau hinguckst, kannst du sehen, dass der Anfangsbuchstabe von nVidia eine andere Schriftart hat als die restlichen Buchstaben ;) ATI/AMD hingegen ... Naja :rolleyes:

Mein Gott, zwing mich hier doch nicht wieder in den *Fanboy-Modus* umzuschalten :fresse:

Ein Fanboy hat keine ojektive Meinung. Das ist genau das Problem was ein Fanboy hat.

ok, wenn du das mit einem fanboy verbindest, so sei es. nur dann ist nicht jeder, der sympathien für eine der firmen hat gleich ein fanboy sondern meinetwegen eben ein sympathisant :d

ich bin bspw. ein amd-symphatisant, aber du wirst mich nicht in einem intel-thread finden, wo ich sinnlose sprüche klopfe ... verstehst?

eindeutig das nvidia logo - weil es ein qualitätsmerkmal ist!

Wichtig ist, dass die Grafikkarte die ganze Erde bis auf die einzelnen Moleküle und Atome in Echtzeit berechnen kann.

Sowas schafft nur Hardwareking's GeForce 4MX

Da kann nicht mal mein extreme CrossFire System mithalten.

Übrigens, Berni_ATI hat sich in Berni_Intel-OnBoard umbenennen lassen.

Ansonsten habe ich die Quoteoption mit dem Nvidia gewählt.

ein dickes Nvidia logo ist das wichtigste :banana:
und natürlich das man auch genug dafür bezahl hat :hmm:
nicht das die noch bankrott gehen :stupid:

Ganz klar die Phallusform.Sonst kanns einfach keine Leistung geben.
Nächste Umfrage bitte.

Gibts die auchmal mit Sinn?

Ich fürchte wir kommen hier nicht wirklich zu einem ernsthaften und glaubwürdigen Ergebnis! Viele Bereiche, wie Preisleistung oder Leistung fehlen als Auswahlmöglichkeit ganz! Einige User wählen hier ganz provokant "Nvidia Logo deutlich sichtbar auf der Karte" oder "Ich bin zu dumm zum Philosophieren..." aus!
Zu guter Letzt wird dann auch noch der Thread zugemüllt!
Das kanns doch nicht sein! Damit:
-closed-

Bei fragen -> PN

Gruß
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh