Grakaphilosophie - Was ist das Wichtigste?

Was ist bei einer Grafikkarte das Wichtigste?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwareking

Banned
Nachdem ich lange über Grafikkarten philosophiert habe, und zu keiner eindeutigen Antwort gekommen bin, will ich nun die Allgemeinheit fragen:
Was ist das Wichtigste bei einer Graka?

Core Takt?
DX 10 Version?
Speicheranbindung?
leiser Lüfter?
Dass Nvidia draufsteht?
usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann man nicht so verallgemeinern da jeder eine karte für seine persöhnlichen ansprüche sucht, jemand der z.b. ne karte für nen htpc sucht die leise und kühl sein soll taugt ihm ein r600 überhaupt nix ;)

Ein Thread vom Hardwareking und dazu noch eine Umfrage? :eek:

Nen Grund mehr, nichts abzugeben und den wieder zu ignorieren :xmas:

das nvidia drauf steht?
boah muss dir fad sein alter schwede

lol
Mir feholt das Häckchen Leisung oder Priesleistungsverhältnis;)

Am Wichtigsten ist das Preis/Leistungs Verhältnis - bei möglichst hohem Preis!;)

ich will eine vom Hardwareking oder Hardwarekenner empfohlene Karte....der hat als einziger Ahnung in dem Forum.....alle anderen nicht!:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du Effizienz einfügen würdest?

Sowohl beim Stromverbrauch (pro Watt Leistung),

als auch Leistung pro Mhz !

ganz klar, ATI ist das wichtigste an einer Grake :fresse:

wenn euch HWK nervt, dann postet auch nicht in seine threads

ich will 10 megapixel und 7000 Touren

wo gibts den linkt, das der thread aberwitzig sinnlose so wie dein ganzes profil ist? :bigok:

edit: hardwarekönig, du bist durch deine postings einfach sowas von unglaublich, das geht garnicht :lol:

ps:

Nachdem ich lange über Grafikkarten philosophiert habe, und zu keiner eindeutigen Antwort gekommen bin ...

kann mich nicht an einen thread erinnern, wo du das auch nur ansatzweise getan hast :lol:

Zuletzt bearbeitet:
das ist so sinnlos wieder....

hat Hardwareking eigentlich zu IRGENDEINEM Thread auch mal was vernünftiges beigesteuert?

Diese Umfrage ist sinnlos da eh mehrere Faktoren zählen und man sich nicht einfach auf eins versteifen kann.

hm,lasst ihn doch,er ignoriert eure verhöhnung...
ich finde es komisch,dass du nur EINE wahlmöglichkeit zugelassen hast.
für mich sind mehrere attribute wichtig.
aber das mit dem nvidia-logo ist mal wirklich dumm von dir.

Eine Grafikkarte ist erst dann Perfekt, wenn ich mit ihr die Wäsche waschen kann und zudem auch noch mit ihr Kochen kann.
Ne Spass beiseite, der Thread ist total Sinnlos.

hat Hardwareking eigentlich zu IRGENDEINEM Thread auch mal was vernünftiges beigesteuert?

Das wäre doch ein toller neuer Thread!!

Bei deinen Umfrageergebnissen fehlt u.a etwas, was mich wundert:
ATI logo ultrafett draufklebt!

Hätte aber gerne für P/L oder Leistung gestimmt!

Gruß
:wink:

ich hab die letzte antwortmöglichkeit so aufgefasst, das er [Hardwareking] nicht philosophieren kann und mich daher glatt dafür entschieden:lol:

der thread rettet grad meinen abend:bigok:

close!!

Herzlichen Glückwunsch an die Leute die für "Nvidia Logo deutlich sichtbar auf der Karte" gevotet haben. Da weiß man wenigstens ab sofort wer ein Fanboy ist und wer am besten gleich auf die persönliche Blackliste kommt ;)

dieser sinnfreie thread is wieder mal ein zeichen das es hier member gibt die einfach nur ihren postcounter füttern wollen

@ mod´s bitte -close-

wie wäre auch sowas für Hardwareking zu machen siehe sig???

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Leute die für "Nvidia Logo deutlich sichtbar auf der Karte" gevotet haben. Da weiß man wenigstens ab sofort wer ein Fanboy ist und wer am besten gleich auf die persönliche Blackliste kommt ;)

ich glaube du verstehst nicht, dass einige leute sicherlich aus protest zu hardwarekings einstellung diese wahlmöglichkeit als die sinnvollste angesehen haben, ich übrigens auch :bigok:

edit: korrigiere mich, falls der smilie ne bestimmte bedeutung hat und ich deine aussage missverstanden habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du verstehst nicht, dass einige leute sicherlich aus protest zu hardwarekings einstellung diese wahlmöglichkeit als die sinnvollste angesehen haben, ich übrigens auch :bigok:

edit: korrigiere mich, falls der smilie ne bestimmte bedeutung hat und ich deine aussage missverstanden habe ;)

Das würde ich jetzt auch sagen. Ich bin davon überzeugt das eben nicht alle das aus Protest machen sondern das es ihre ehrliche Meinung ist. Zumindestens Hardwarenoob ähh Kenner gehört dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh