jackass01
Neuling
Hallo Leute bin new hier
ich bin auf der suche nach einer neuen graka,und kann mich nicht entscheiden.
ich gucke bereits jeden tag nur die entscheidung fehlt mir tierisch schwer,
denn solls ne GTX sein oder doch ATI AMD mpf.
mit ATI karten habe ich noch nie was zu tun,bislang hatte ich nur nvidia karten.
derzeit nutze ich noch ne MSI 8800GTX oc karte.
bis dato hänge ich bei folgenden karten
Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N460OC-1GI) | Geizhals.at UK
Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-40202-10P) | Geizhals.at UK
ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ80-S0UAY0BZ) | Geizhals.at UK
was meint ihr!!!
laut tests schneidet die zotac nicht schlecht ab,und übertakten kann ma se auch sehr gut.
sehr interessant ist auch die ASUS EAH6950 DCII,habe schon gelesen das man die shader freischalten kann bei der karte.
was mich etwas wundert ist,wie schauts denn mit Anti Aliasing aus bei denn ATI karten,denn nirgends bei denn karten steht was dabei,
bei denn nvidia karten gehts mal gg.
danke für eure hilfe,und meinungen vorweg xd
greets jackass
ich bin auf der suche nach einer neuen graka,und kann mich nicht entscheiden.
ich gucke bereits jeden tag nur die entscheidung fehlt mir tierisch schwer,
denn solls ne GTX sein oder doch ATI AMD mpf.
mit ATI karten habe ich noch nie was zu tun,bislang hatte ich nur nvidia karten.
derzeit nutze ich noch ne MSI 8800GTX oc karte.
bis dato hänge ich bei folgenden karten
Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N460OC-1GI) | Geizhals.at UK
Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-40202-10P) | Geizhals.at UK
ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ80-S0UAY0BZ) | Geizhals.at UK
was meint ihr!!!
laut tests schneidet die zotac nicht schlecht ab,und übertakten kann ma se auch sehr gut.
sehr interessant ist auch die ASUS EAH6950 DCII,habe schon gelesen das man die shader freischalten kann bei der karte.
was mich etwas wundert ist,wie schauts denn mit Anti Aliasing aus bei denn ATI karten,denn nirgends bei denn karten steht was dabei,
bei denn nvidia karten gehts mal gg.
danke für eure hilfe,und meinungen vorweg xd
greets jackass