GraKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die HD4850 seid ca. 3 Monaten u. bin auch wirklich begeistert (hatte vorher eine 8800GTS 512MB die mir kaputt ging - soll nicht heissen dass die alle kaputt gehen). Habe mir dann diese geholt u. für d. Preis wirklich TOP - wenn ich bedenke was ich für die 8800GTS damals noch bezahlt habe, könnte ich mich wirklich tot ärgern. Die HD4850 ist nicht umsonst Preis/Leistungssieger auf diversen Hardwareseiten. Ab Catalyst 8.12 kann man auch Videos entcodieren mit den neuen ATI´s - soll bis 15 mal schneller gehen als mit CPU´s....

wer keine ahnung hat sollte einfachmal die......

aber bilde dir mal bei deiner 4850 was ein !

Jo, genau.... also halt doch endlich dieselbe ! :d
Jeder hier im Forum weiß dass du nen Dummschwätzer bist !!!
Ich wollte dir wirklich ne Chance geben.... aber jetzt kommste auch bei mir auf ignore.... !

Jedenfalls fahr ich mit meiner HD4850GS mal n ganzes Stück besser auf einem 19"er als du mit deiner 9600GT auf nem 22"er.... :lol:

ich suche auch ne neue Grafikkarte für um die 200 EUR. Welche ist denn dann am besten?
HD4870`?

oder gleich ne GeForce GTX 260 für 240 eus?

Wenn du die Graka ocen willst hol die GTX260.... ansonsten die HD4870 !

An sich nehmen sich beide so gut wie nix !!

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen würde die 4850gs sicher auch für 24" reichen, aber ich empfehle auch für 22" die 4870/260.

Was hier wieder erzählt wird... Für Counter-Strike und Zero Hour reicht so ziemlich alles :rolleyes:
Für nen 22" auf dem Spiele wie Far Cry 2, COD5 usw. gezockt werden sollen würde ich ne HD4870 512MB nehmen, kann Archiee da nur zustimmen :)
Edit: Und eher ne HD4870 1Gb als ne GTX260 :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja das stimmt so nicht für CS reicht keine 9600GT und alles schon garnicht, dass Sage ich als mom. inaktiver aber noch vor 3 Wochen aktiver Liga Spieler :p.
Zumal wenn man bei CS AA+AF reinklatscht das dann mit Nvidias (auser die neuen und 88GTX+) eh nur absingt, da jeder weiss das NVIDIA nicht gerade sachte wie AMD mit dem Speicher umgeht.
Und man bei ATI auch ne bessere Bildqualli hat in dem Spiel zumal HL2 sowieso AMD Game ist.

Und man braucht für CSS nun mal seine const. 100FPS weil die guten Server ist auch von Liege geforced mit ner Tickrate noch 100/100 laufen und man da auch die 100FPS braucht um die zu senden Pakete einzuhalten ansonsten gibts choke oder gar loss von Paketen und man denkt sich "ich war doch drauf" aber die Kugel kam an, oder im schlechtesten fall garnicht an. Aber gibt ja auch noch ne Hit Box die mit beachted werden muss ... nur mal ein kleiner Ausflug :d.

!!! 4850er sind mom, echt die P/L Sieger !!!

Und hackt man nicht so auf den Hardwarekenner herum hier soll es doch gesitted zu gehn und nicht wie im Kindergarten und ignorieren machen nu Kiddys.

Zuletzt bearbeitet:
OMG das ist ein Sinnloser Benchmark und kein 20-30 Leute Pub oder nen 5on5 War auf Inferno ... das hat mit den Pobligen Benchmarks 0 aber wirklich 0 zu tun.

Ich kann ebenfalls nur zustimmen, dass die 4850 zur zeit der echte preisleistungs-knaller ist:)
Ich besitze selbst eine und bin sehr zufrieden, aktuelle spiele laufen super auf meinem 19 zoll bildschirm bei 1280x1024.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh