graka zum gelegentlichen zocken? welche?

DarkLogic

Enthusiast
gibt es eine beste günstigste karte? so ca. 40€??
soll meiner mitbewohnerin beim adventures lösen helfen...

hier paar vorschläge
http://users.erols.com/chare/video.htm

6600gt 128mb (+silencer) für 40€ gebraucht
7600gs für 40€ gebraucht voltmod
RX1650Pro 256MB MSI Radeon 36€neu+versand

oder kennt ihr eine bessere?

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und welche ist jetzt die beste von zumindest dehnen da?
hat jemand tips?
oder kann man auf irgend ner testseite nachlesen? hat wer low-middle grafikkarten getestet?

grüße

Nimm die X1650 Pro. Ist neu, damit hat man die Garantie das es funktioniert.
Außerdem ist sie am schnellsten. Für Adventures reichen allerdings alle. Aber wie gesagt ich rate zur X1650 Pro. Wenns en bissl teurer sein darf geht auch die HD2400XT mit zusätzlich 1A Videobeschleunigung^^

Ja, das 64bit Interface wird bremsen.

Rate dir zu einer gebrauchten 7600er oder zur 1650pro.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die KArte wid ja net grad zum extrem zocken oder so eingesetzt. Für Adventures reicht die locker. ansonsten halt die X1650 Pro. Von den gebrauchten karten rate ich ab besonders wenn scon mit ihnen experimentiert wurde und sie auch noch teurer sind^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh