• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

graka und tv-karte prob

funkole

Semiprofi
hi,

also ich habe seit ner gewissen zeit ne tv karte und zwar die
leadtek win fast tv 2000 xp deluxe
nun habe ich 2 monitor angeschlossen und dachte mir hm am haupt monitor kann ich ja zocken oder so und am zweiten kann ich tv schauen, bloss nun ist es so am haupmonitor also nr. 1 kann ich tv schauen sobald ich aber das tv programm in den 2 monitor ziehen ist kein tv bild mehr da (schwarzes bild)

warum ist das so ?

cu hans610

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du hast einen moni @ tvkarte und einen @ graka oder beide @ graka ? bei lezterem ist es AFAIK nicht möglich das bild auf beide zu bekommen.

ich habe 2 monitor an der graka hängen der 2 monitor ist als erweiterung eingestellt und ich will auf dem 2 monitor tv schauen per tv karte geht aber net, kann ich nur auf dem ersten machen ?

ja definitiv, des prob hab ich auch immer wieder.

wenn beide an sind geht fullscreen (oder überhaupt videostreaming) nur auf einem - musst den TV als main definieren und den monitor als 2nd, dann gehts - wenn du fullscreen willst musste den monitor auf jedenfall ausmachen - oder das bild klonen.

und klonen will ich ja genau net ich will im netz surfen und dabei tv schauen also geht das gar net ?

eh wart - jezt gehts bei mir sogar @ fs ... mist wie geht das denn

ah jezt bin ich endgültig hinüber, komm nichmehr auf den ganzen scheiss settings klar :banana: :angel: :stupid: :fresse:

hmpf. das ging vorher nie (@ älteren cat treibern, atm hybrid 1 ausm forum hier)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh