graka um 165eu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt es sich nen grakakühler zu holen und dann übertakten in der preisklasse? also ich warte weiter auf eure meinungen! danke

Die mad-moxx is aber leider für AGP ;) Mir ist auch erst entgangen das er ne PCIe Karte sucht...

ja dann sagt ma bitte was zu denen oben oder ne andere PCI-e in dem preisfeld! bitte

ganz klar: entweder x800gt (relativ billig) oder x800gto! die ist besser als alle karten die du aufgezählt hast. x800gt ist besser als 6600gt.
x1600pro ist von der leistung nicht so toll. bei den spielen von heute ist die x1600xt langsamer als eine x800gto, aber ich würde sagen etwas schneller als die x800gt. die ist aber dafür bei shaderlastigen games müsste die besser sein und shader 3.0

Die von Connect3D ist Ok, mit ein wenig Glück kannst du die auf 16 Pipes freischalten.

Ach ja, es gibt eine Editfunktion die Doppelposts überflüssig macht ;)

is das arg gut mit diesen 16 pipelines mit diesem biosupdate?? also ich hoffe ich find jemanden, der mir das genau erklärt! falls cih mir die kaufen würde! weil die eine anleitung hier is zu schwer für mich glaub ich dafür hab ich zu wenig wissen! ich hätte gern noch mehr meinungen!

ließ dir einfach den Connect 3d X800GTO THread durch. Da steht alles drin. Ist echt einfach.
Wenn eine GTO, dann die X800GTO. Und freigeschaltet ist die auf dem Level von GF6800Ultra/GT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh