graka-treiber-politik von nVidia... was haltet ihr davon?

LeaderOT3

Semiprofi
hallo zusammen.

der letzte offizielle treiber seitens nVidia ist noch immer der 61.77 vom 27.7.04

das ist meines erachtens schon ein ganzes stück her. viele kleine probs mit o.g. treiber sind bekannt. die drastischen verbesserten performance-werte der betas (66.xx etc) nicht abzustreiten...

aber warum schafft es nVidia nicht endlich mal wieder ein final-release rauszubringen? gut, bei mir geht alles einwandfrei, ich bin kein fps-kiddie, aber ich hab gern die neuesten treiber etc drauf.

naja, ich musste das jetzt mal loswerden... ;)

danke für die aufmerksamkeit,
LeaderOT3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das kotz mich auch an, der 61.77 funzt bei meiner 6800LE auch net einwandfrei, führt hin und wieder zu abstürzen, also ich warte auch auf nen neuen offiziellen, aber scheint ja echt etwas schwerer zu sein.......

die frage ist nur was da schwer sein soll?! schon 2 volle monate ohne neues release...
vielleicht steht uns ja was großes bevor ^^

oder sie haben tatsächlich irgendwelche probs...

hmm, nvidia ist nunmal nicht für seine häufigen treiberupdates bekannt. ich verwende aber auch fast immer die neuen beta versionen die überall auftauchen. damit hat man in den wenigsten fällen probleme

Don schrieb:
hmm, nvidia ist nunmal nicht für seine häufigen treiberupdates bekannt. ich verwende aber auch fast immer die neuen beta versionen die überall auftauchen. damit hat man in den wenigsten fällen probleme
ja, aber ich hab gern finals auf meinem sys. keine ahnung warum... und der 66.3x macht zB bei mir in Dawn of War probs... der 61.77 geht einwandfrei, ist eben "langsamer"...

ja, ich weiß, aber mal wieder nur beta. und wenn man sich so im guru3d forum umschaut, sind mal wieder 3dquark05 optimierte um den gecheateten von ati entgegenzutreten, mit nicht so doller performance in spielen... zum :kotz:en...

naja, weiterwarten auf final ^^ :`(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh