Kaktusliebhaber
Banned
Hi Leude,
ich hab echt ne nervendes Problem. Also seitdem ich meinen barton eingebaut habe bekomme ich mit meiner Radeon 9500@9700 immer nur noch die Hälfte der GFX-Punktzahl wie vorher. Vorher hatte ich max.:
AquaMark Score: 32388 (CPU: 5579, GFX: 4563)
Nun siehts so aus wie im Anhang. Ich hab alles auf Leistung im Treiber und die Graka wird auch als Radeon 9700 erkannt (Treibermenü)!! Ich weiss echt nicht mehr weiter, hab ja nun heute schon den neusten Omega drauf aber das Problem bleibt. Einen alten hab ich noch nicht ausprobiert, aber wenn sonst nichts hilft muss ich das wohl machen
.
mfg Kaktusliebhaber
**update: hab nun den alten vergleichstreiber installiert (cat 4.1) und der spuckt nun auch nur 2900 punkte für die graka aus
, ich denk mal die pipes sind kaputt, ich glaub ich werd sie so schnell wie möglich bei ebay verkloppen...
hab mal 2001 gebencht und komm auf 14224 Punkte, find ich ne bisschen wenig...
update2: geht wieder alles, hab win xp nun drauf
, und gleich 37k score, *freu*.
http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=751459023
ich hab echt ne nervendes Problem. Also seitdem ich meinen barton eingebaut habe bekomme ich mit meiner Radeon 9500@9700 immer nur noch die Hälfte der GFX-Punktzahl wie vorher. Vorher hatte ich max.:
AquaMark Score: 32388 (CPU: 5579, GFX: 4563)
Nun siehts so aus wie im Anhang. Ich hab alles auf Leistung im Treiber und die Graka wird auch als Radeon 9700 erkannt (Treibermenü)!! Ich weiss echt nicht mehr weiter, hab ja nun heute schon den neusten Omega drauf aber das Problem bleibt. Einen alten hab ich noch nicht ausprobiert, aber wenn sonst nichts hilft muss ich das wohl machen

mfg Kaktusliebhaber
**update: hab nun den alten vergleichstreiber installiert (cat 4.1) und der spuckt nun auch nur 2900 punkte für die graka aus

hab mal 2001 gebencht und komm auf 14224 Punkte, find ich ne bisschen wenig...

update2: geht wieder alles, hab win xp nun drauf

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=751459023
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: