Graka s-video TV

xclusiv

Enthusiast
Abend,

habe meine Graka (Geforce FX 5200)bzw. meinen PC über s-video ausgang an mein Tv Gerät angeschlossen, funktioniert alles auch super bis auf das ich Videos die auf dem PC gespeichert sind nicht auf dem TV Gerät sehen kann.

Es sieht folgendermaßen aus, ich starte z.b. irgend einen Media Player er öffnet sich und spielt die Datei ab, auf dem Monitor sichtbar, auf dem Fernseher sehe ich zwar auch den Media Player aber kein Bild .

Liegt es eventuell am Format des TVs, da es nur PAL verarbeiten kann.

Wäre für jede Hilfe dankbar;)

MfG xclusiv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte mit unterschiedlichen Auflösungen oder Bildwiederholfrequenzen zusammenhängen.

Ich weiß jetzt leider nicht wie das bei NVidia-Treibern aussieht, aber bei Ati muss man den Klonmodus richtig einstellen damit das ganze funktioniert.

Such mal die Einstellungen von deiner Graka durch, da muss es irgendwas geben...

Hi,

hab das Problem gelöst, Kollege hat mir geholfen.

Hab anstatt Clone auf Dualview gestellt in den Nvidia einstellungen.

Dann hab ich einfach den Media Player rüber auf das Tv-gerät gezogen und schon hat es funktoniert.

thx

***please close***

Bis dann Gruß

Xclusiv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh