[Kaufberatung] GRAKA oder CPU

Von einer GTX 570 hast du mehr Vorteile, als mit 2x GTX 460 mit quasi 768MB Speicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich überlege nun zwischen einer GTX 560 TI und einer GTX 570!!! man ist das ein scheiss, oder doch eine RADON 2048 MB ich weiss es nicht...

Auf deiner Bildschirmauflösung machst du mit keiner von denen etwas falsch, ausser dass die GTX 570 vielleicht etwas überdimensioniert wäre und man für 1680x1050 keine 2 GB VRAM benötigen würde.

1680x1050 nutze ich auch und komme locker mit einer 5770 klar. Ich denke da sollte deine 460 eigentlich reichen. eine 570 halte ich definitiv für "kill more" oder Overkill...

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das Spiel mit einer GTX460 nicht anständig laufen soll.

Vielleicht wenn 8xAA aktiviert ist. MW2 hat ja keine sonderlich hohen Anforderungen.

Normalerweise läuft das Spiel gut auf der GraKa:

Benchmarks: Battlefield: Bad Company 2 (DX11) : GeForce GTX 460: Fermi, richtig gemacht

Da kommt zwar eine wesentlich stärke CPU zum Einsatz, aber man sieht, dass die GraKa auf jeden Fall dicke ausreicht.

Die GraKa zu ersetzen würde also nur wenig bringen.

Zuletzt bearbeitet:
OK ZUSAMMEN,

dann werde ich den RAT annehmen und meine GRAKA behalten und mir nun erstmal meinen Prozessor, das Motherboard und 8 GB RAM kaufen. Dann werde ich es mit meiner GRAKA testen und euch allen bescheid geben, was nun der Stand der Dinge ist :)

Man bin ich aufgeregt, denn endlich wieder neue Teile in meinem PC JUHUUUUUUUUUUU!!!

Kann es kaum erwarten...

VIELEN LIEBEN DANK EUCH allen, auch wenn ich nicht die Teile kaufe, die mir einige empfohlen haben, aber ihr habt mir ALLE sehr bei der Beratung geholfen.

NG Nico

Bei Lust und Laune würden sich sicher welche über Bilder freuen, vom Pc. Der thread in meiner Sig. würde sich für die Bilder auch perfekt eignen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh